1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. So, habe die Passagiermission nach Colonia mit dem Neutronen Highway vollzogen, ist wirklich anders im Gameplay, und natürlich schneller. Im Gegensatz zum normalen Sprüngen ist man dabei fast durchgängig beschäftigt, also habe ich sogar auf ein Netflix Overlay verzichtet. Nur zum Ende mußte ich wieder auf normale Reise umstellen, da ich nur einen AFMU mitnahm und ich mangels genug Vanadiums nur einmal den Refill auf der Hinreise machen konnte. Ich hatte noch einen 16t Fuel Tank extra, 5 Kabinen.
    Unter‘m Strich hat mir diese Sothis - Colonia Route 198 Mio. eingebracht, pro Passagier etwa 35 - 40 Mio. und nochmal 20 Mio. an Exploration Data Erlösen (habe nur den System Scan und den Detailed Scan des Neutronensterns gemacht). Das Kitzeligste ist dass die Passagiere alle secretive waren, also darf man sich nicht scannen lassen. Dazu waren auch fast alle empfindlich gegenüber Gefahren, was durch Hull Damage ausgedrückt wird. Hier hatte ich aber Glück: weil ich Scans vermeiden wollte, bin ich etwas hektisch gewesen, und habe in Jacques sinnloserweise beim Herausfliegen mir 15% Hull-Schaden bei einer Kollision mit einer zu langsam ausweichenden Cobra eingefangen (Schilde waren weg wegen Silent Mode...). Ich wurde schon richtig sauer auf mich selbst, weil ich dachte, mit etwas Pech sind gleich einige der Passagiere im Escape-Pod, aber erstaunlicherweise haben die das null registriert, waren alle immer noch happy.
    Thx nochmal an Hammerschaedel für die Hinweise (y)

    Achja, diesesmal habe ich darauf geachtet die Missionsbeschreibung genau zu lesen und mußte zwei Bojen nahe der Jacques Station scannen.
     
    VJS_Tiger und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwünsche [emoji323]
    somit hast du nach dieser langen Pilger Reise den Titel aller Titel verdient, ab jetzt bist du ein Teil der....
    "VRF Space Commander Science and Exploration Wing Space Force Alliance Squad" [emoji23][emoji868]
    Trage diesen Titel mit Stolz [emoji954]️[emoji966][emoji954]️
     
    MacDeath und axacuatl gefällt das.
  3. ^^ würde er die Daten bei edsm hochladen würde er tatsächlich Achivments dafür auf deren Page bekommen....
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Pass nur auf, dass du so eine Gurke direkt vor einer Station nicht zum platzen bringst. Das endet sonst auch für dich tödlich, wenn du zu schnell, also über 100 fliegst.;)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Ein kurzes Video von Gestern. Leider ist mein Rechner gestern nicht wirklich gut gelaufen. Scheint irgend ein Problem mit Steam und SteamVR zu sein. Zum Schluss ging dann nichts mehr :rolleyes: Zusätzlich musste ich nach 8 Monaten einiges an Elite-Grundschulwissen nachholen :whistle:

     
    Cmdr.ECO und VJS_Tiger gefällt das.
  6. Lange ist es ja nicht mehr hin, wurde aus der damaligen VRF-Squad Debatte eigentlich was? :notworthy:
     
  7. Soweit mir bekannt, ist das immer noch durchaus eine Planung. Wieviele da mitmachen werden, und in welcher Frequenz, das bleibt natürlich abzuwarten. Aber ich glaube, Grimmy spart schon ordentlich, ich werde auch einen niedrigen 9-stelligen Betrag beisteuern können (bitte laß mich das auch im real life mal sagen können... :D)... allerdings werde ich ja erstmal den Winter über in die Ferne ziehen mit der DW II Expedition.

    Die Space Anomalie, das Gewitter, sieht ja schonmal interessant aus, freue mich schon darauf, und natürlich auf die optischen Updates. Wie war das noch, kommen jetzt die Eisplaneten oder war das ganz aus der Beyond Season rauskomplimentiert worden ?
     
    Herrle gefällt das.
  8. So wird es mir sicher auch gehen, hoffe der Explorer Umfang ist beachtlich. :whistle: [​IMG]
    Bezüglich Eisplaneten ist mir leider auch nichts genaueres bekannt. :notworthy:
     
  9. Ich freu mich ja besonders auf das neue minern.^^
    Ich werde auch 100 Millionen Credits beisteuern um Grimmy zu entlasten.:)
     
  10. Ich versuche auch was dabei zusteuern, wenn mein Kontostand auch sicher nicht so prall gefühlt ist wie euer.
    Bin derzeit schon fleißig am Handeln (Elite Trader ist nicht mehr weit.), wenn das nicht so langweilig wäre. :notworthy: