1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwicklung Forum

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von stoeppel, 14. Juni 2018.

  1. Vord Boldemort??
     
  2. Montag Abend vor Quest-Release, 21:53 Uhr, 280 Besucher auf der Seite, davon 45 Mitglieder...

    So langsam kommt hier doch Leben in die Bude. So hab ich mir das erträumt 2014...

    Bin gespannt, was hier so in weiteren 5 Jahren los ist... :D
     
    lucasdidthis, Tunk, nullptr und 3 anderen gefällt das.
  3. VR hat gerade einen kleinen Boom, beobachte ich auch gerade. Die Aufrufe der VR-Legion sind traumhaft momentan und Gamestar ordert erstaunlich viele VR-Tests ;) .
     
    nullptr gefällt das.
  4. Ich sehe da auch ein Muster im Bezug zum VRF, meist wenn ein neues HMD an den Start geht oder angekündigt wurde. :notworthy: