1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout - Vault 76

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Sashmigo, 29. Mai 2018.

  1. Das ist ja noch meine große Hoffnung, das sie wenigstens die DLC´s für VR freigeben.Gerüchteküche geht in Richtung Online-Spiel, dann wäre ich aber raus.Bitte nicht!!Aber wir werden es in 2 Wochen erfahren.
     
  2. Fallout 4 ist offiziell abgeschlossen. Dort wird es keine weiteren DLC geben, hat Bethesda offiziell gesagt nach dem Nuka World DLC.

    Ich glaube auch nicht dass sie neue Projekte in VR bringen. Die VR-Sachen, die sie gemacht haben, waren als Alibi für den Prozess gegen Oculus.
     
  3. mann,mann,mann...das ist quatsch. Geld verdienen will jeder und wenn du die Möglichkeit hast Content nochmals zu geld zu machen, dann machen die das auch... Und ob jetzt noch was kommt, tja das wird die Zeit zeigen, allerdings glaube ich das gerade jetzt bei Bethesda die Hemmschwelle geringer ist als bei anderen Anbietern.
     
  4. Hoffentlich ist das Kabel ein Hinweis auf ein VR Headset...

    [​IMG]
     
    nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Und ich hoffe wirklich, dass es sich nicht um ein Online Spiel handelt - bei aller Liebe zu der Elder Scrolls Reihe, ich habe die Online Version sogar irgendwann gekauft aber irgendwie nie richtig damit angefangen. Mich schreckt wohl der Gedanke an PvP zu sehr ab, dass ich da mit meinem unschuldigen kleinen Recken, der gemütlich durch die Spiele-Welt tingeln will, irgendwann von den üblichen 14-jährigen 10h-am-Tag-Spielern in den Boden gestampft werde, und jede Menge Ausrüctung oder so an sie verliere, die ich dann wieder mühsam erarbeiten muß, nur um dem nächsten Pickelgesicht in die Schwertspitze zu laufen... ob ich das im Fallout Universum anders bewerten würde, bezweifle ich.

    Bei Elite fliege ich ja aus dem Grund auch lieber Solo...

    Wenn sie für F76 eine andere Art Spiel machen, also kein RPG, warum nicht. Vielleicht wird es gut, vielleicht nicht, aber das Setting ist dann schonmal eines, mit dem ich etwas verbinde, was mich anspricht.
     
    Mel und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. War mittlerweile nicht die Rede davon das es ein online survival rpg werden soll?
     
  7. wird wohl auch wieder dementiert,Die Grüchteküche brodelt natürlich über und wir wissen es wirklich wenn die E3 ist.

    http://www.gamesaktuell.de/Fallout-...rvival-rollenspiel-the-elder-scrolls-1257482/

    aber wie auch @axacuati halt ich nix aus den gleichen Gründen von einem Online-Game.Es ist einfach schön, wenn man keine Zeit
    mehr hat zu daddeln,zu speichern und das die Tage fortzuführen ohne auf irgendjemand Rücksicht zu nehmen (Raidtreffen usw.)
     

  8. vielleicht ist ja im tragbaren Power Armor Helm eine VR-Brille integriert?:LOL::LOL:

    Nein, es ist offiziell und das Spiel hat keinen VR-Support:cry: