1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout - Vault 76

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Sashmigo, 29. Mai 2018.

  1. naja...... vielleicht hab ich unglücklich reingespult...aber bisher leider das was ich befürchtet habe. Laufen wieder eine Menge Leute rum die nichts besseres zu tun haben als jeden sofort abzuballern...Da bin ich leider nicht gut genug das da für mich ein Spielfluss aufkommen würde
     
  2. Ach wo? Viele Leute die einen abballern wollen?
    Höchstens 23 davon.
    Da sie öfter in Gruppen laufen und/oder ganze Zeit mit Sammelei beschäftig sein werden, kann die Wahrscheinlichkeit (bei solch großer Map) einen anzutreffen gar nicht so groß sein, besonders dann nicht wenn man es auch nicht will.
     
  3. Nachdem die BETA Videos der Xbox Version mich total abgeschreckt haben, bin ich um so erstaunter wie gut mir die BETA gestern auf dem PC gefallen hat! Läuft sehr gut und schön flüssig, sieht zudem grafisch gut aus und bringt auch noch Spaß, ... wer hätte es gedacht...

    Nächsten Beta Termine sind:
    • 3. November 2018: Zwischen 22 Uhr und 2 Uhr.
    • 4. November 2018: Zwischen 19 Uhr und 2 Uhr.
    Edit: Begegnungen mit anderen Spielern sind durchgehend vorhanden! Die Laufen und hüpfen überall herum, auch wenn die Karte relativ groß ist. Allerdings hat es bisher nur ein einziger gewagt 1x auf mich zu schießen, danach war auch schon wieder ruhe. Ich freue mich allerdings darauf im Team in Zukunft auf die Jagd nach Spielern zu gehen.
     
  4. Tunk gefällt das.
  5. Bringt das denn Spaß, nach Fallout 4 VR das in Flat zu spielen ?
     
  6. Ich spiele zwischendurch auch immer mal gerne flat,und ja macht auch immer noch Spaß :D
     
  7. Bin mal gespannt was ihr zu Fallout 76 sagt. Flat hat schon irgendwie den reiz für mich verloren aber bei Fallout wäre glatt gewillt ne ausnähme zu machen, wenn es gut ist ^^. Wie geil wäre das in VR
     
    Cyber733 gefällt das.
  8. Hätte ich das mal vorher gesehen. Hab es mir gestern auch geholt, bei SCDKeys. Keine Ahnung ob die seriös sind.

    Verkäufer
    安徽百舟互娱网络股份有限公司
    bei PayPal

    Nicht mal eine Mail mit der Order bekommen. Nur eine mit Gutschein Keys zu weiteren angeboten. :confused:
     
    #38 Tunk, 12. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  9. Ich kann den Laden nur sehr empfehlen,ich kaufe da schon jahrelang ein,die keys sind immer sofort da und noch nie Probleme gehabt.
    Und die sind auch immer die günstigsten,leider haben sie nur sehr selten VR Spiele.
     
  10. Ich kann nur hoffen das der Key pünktlich kommt, bzw. überhaupt kommt. Bei TrustedPilots ist der Shop wenigstens.

    Bin mal gespannt wie das abläuft mit den Servern und wie man seine Basis auf andere Server überträgt.
    23 Leute bei einer Welt, 4x größer als Fallout 4. :rolleyes: Das klingt wie 50 Spieler in WoW, ohne Hauptstädte. : )