1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout - Vault 76

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Sashmigo, 29. Mai 2018.

  1. Ich habe meinen key gerade erhalten Download läuft schon :D
     
    Mini gefällt das.
  2. Glückwunsch.
    Wieviel GB sind es insgesamt?
     
  3. Ok das geht noch bei meiner 16k Leitung. Je nach Speed halt. Oo

    Klingt vernünftig die Downloadphase 2 Tage vorher zu starten.

    Weißt du zufällig ob sie das Widescreen Problem schon gelöst haben? Also ob man nun in 21:9 Format zocken kann?
     
  4. Heute gab es ein 16 GB Update.
     
  5. und wie sind eure Erfahrungen? Man liest ja nix gutes drüber
     
  6. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut muss ich sagen.
    Wie lange mich dann dieses Spiel wirklich fesselt wird sich noch rausstellen.
    Hab erst um die 20 Std. Spielzeit und ich spiele es sehr gemütlich ohne Stress.
    Es hat mich aber jetzt schon 4 Tage von VR abgehalten,so schlecht kann es also nicht sein:D
     
    ToM gefällt das.
  7. Mal wieder was vom SweViver:

     
    Cyber733 gefällt das.
  8. Ich bin noch nicht richtig warm mit geworden.

    Durch den MultiPlayer Modus laggt es öfters, was recht nervig ist. Auch die Nacht ist sehr nervig, da durch sie das Looten zur Tortur wird. Hoffe da lässt sich noch ne Taschenlampe finden. Grafik ist auch nicht so dolle, ohne Tiefenschärfe und anstrengend für die Augen.

    Ich bin großer SurvivalCrafting Fan. Da macht es bisher keinen großen Spaß.
    Die Survival Aspekte sind kaum ausgeprägt. Essen, Trinken, Heilung findet man überall.

    Das schlimmste ist aber der Basenbau. WestVirginia ist recht hügelig und durchwachsen, wodurch sich nur schlecht ein Bauplatz finden lässt.
    Das Bausystem ist (bis jetzt) wie in Fallout 4. Nur ohne Gefolgschaft um die man sich kümmern muss, wodurch es recht überflüssig wird.
    Holz hacken, oder Steine abbauen kann man auch nicht, wodurch das Grundgerüst aus Fundamenten, Wänden und Dächern ewig dauert.

    Naja, mal schauen. Habe es bisher nur einige Stunden, recht behäbig, gezockt.
     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  9. Das neue Update hat es echt raus gerissen, wer es schon hat unbedingt nochmals versuchen. Es hat immer noch seine Problemchen aber es macht echt Spaß.
     
    Gregor Van Stroyny und axacuatl gefällt das.