1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feel Three - Revolutionäre & erschwinglicher Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. Hauptsache derjenige unter der Haube hat das Gefühl das er ein Autorennen fährt.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Gibts hierzu eigentlich Neuigkeiten? Finde das schon interessant
     
  3. Laut letztem update fährt er jetzt erstmal auf die connect 6 und danach wird er die ersten 10 sims aufbauen und versandfertig machen. Es dauert aber es wird
     
    axacuatl, Sashmigo und ToM gefällt das.
  4. Wer hat den hier aus dem Forum das Teil gebacken? Hätte Lust auf das Teil...
    Wird das in UK hergestellt - dann wird es ja spannend wegen EU Austritt.
     
    #94 UdoG, 17. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  5. Oimann und ich... wegen Brexit hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... werde es abwarten, was da kommt.

    An deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal die ersten Lieferungen, wenn sie denn passieren, abwarten und dann nach Reviews entscheiden. FeelThree haben gerade wissen lassen, dass es ziemlich sicher für dieses Jahr gelaufen ist und man jetzt mal auf eine Lieferung so im Frühjahr 2020 hoffen sollte.

    Da sind viele Unsicherheiten, und der Aspekt, den ich seinerzeit auch nicht ganz so beachtet habe, ist ja der Support nach Lieferung, wenn die Software an neue Windows Versionen etc. angepaßt werden müßte. Wird er das noch machen, wird es die Firma dann noch geben ?
     
  6. Stimmt - es gibt sehr viele (noch offenen) Fragen...
    Doof wäre natürlich der Brexit, aber wer weiß das schon, wann die UK aussteigt. Dann müsste man mit EUSt. und Zoll rechnen - was gleich mal wieder ein 1000er ausmachen kann.

    Es steht irgendwo, dass das Teil nach dem Release ca. 5000 USD kosten soll. Das wäre für Privat doch ein bisschen viel - ich gehe mal davon aus, dass es vielleicht auch eher in Richtung Kommerziell gehen soll.

    Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei Euch bald klappt.
     
  7. Kleines Videoupdate, geht es nun in die Industrielle Fertigung?
     
    ToM gefällt das.
  8. Nee, das ist schon ein älterer Clip. Im November gab's ein Update, wo er mitteilte, dass sich die Produktion noch verzögert. Würde sagen, vor März oder April sehe ich da noch nichts geliefert werden. Er soll sich auch Zeit nehmen, das vernünftig zu machen, das Teil ist nicht mal eben per Patch korrigiert und auch eine Rücksendung zur Nachbesserung ist eher nicht angesagt...
     
    Oimann und nullptr gefällt das.
  9. Mist, es sieht glaube ich recht düster aus für das FeelThree Projekt. Es gibt seit 2 Monaten kein Lebenszeichen mehr, die Webseite war kurze Zeit schon abgelaufen, allerdings hat Mark Towner sie dann nach einem Hinweis doch wieder reaktiviert. Aber sein im Februar dazugekommener neuer Mitarbeiter Marco Gonzales ist laut dessen LinkedIN Account nur bis April dabei gewesen und sucht jetzt einen neuen Job, derweil meckert Mark über Twitter weil irgendeine UK Behörde die 600 GBP Soforthilfe nicht auszahlt. Das sieht mir so gar nicht nach kurz vor der Lieferung und sehr nach kurz vor dem Einstampfen des Projekts aus.

    @Oimann, ich fürchte die Investition können wir uns gepflegt in den Allerwertesten schieben... :cry:

    Immerhin, dann muß ich mir nicht mehr weiter den Kopf zerbrechen, wie ich das hier am besten untergestellt bekomme und wie dominant es dann im Raum hockt...
     
    SolKutTeR und Oimann gefällt das.
  10. Oh, da wird mir gerade Flau im Magen. Wenn ich daran denke, wie er alle die Bedenken geäußert haben in die Schranken verwiesen hat. Teures Lehrgeld.....