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fpsVR - FPS und Statistiken

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. August 2018.

  1. jo, sind 1.2 Volt Akkus.



    In der config kann man nichts einstellen.

    Wäre toll wenn man da einfach ein Wert eintragen könnte, womit man den Akku Wert anpassen kann.

    "AutoStartWithSteamVR": true,
    "Startminimized": false,
    "MinimizeToTray": false,
    "HideOverlay": false,
    "TrmSetWithController": 4,
    "TrmSetWithOutController": 0,
    "mainX": 1030,
    "mainY": 455,
    "OverlaySize": 0.2,
    "OverlayOpacity": 80,
    "SaveHistory": false,
    "CenterMarker": false,
    "ShowGraphs": true,
    "ShowGraphsNotNew": true,
    "TransparentBackground": false,
    "Preset": 0,
    "ProximitySensorMuteUnmute": false,
    "SendErrorReports": true


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #21 Ericcando81, 26. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2019
  2. Die Batterieanzeige ist bei WMR grundsätzlich für den Arsch. Vergiss sie einfach.
     
  3. So schnell gebe ich nicht auf! ;)
     
  4. Neue Progammversion 1.7, mit recht nützlichen Features. ;)
     
    Ericcando81, Rocco und ToM gefällt das.
  5. Derzeit kommt es zu Problemen im Zusammenhang der aktuellen SteamVR Beta 1.7.11 Branch.
     
    counter68 und nullptr gefällt das.
  6. Neue Public Branch v1.8 mit vielerlei Neuerungen.
     
    counter68 gefällt das.
  7. Neues Update 1.9, welches ein TurnSignal unbrauchbar macht.

    [​IMG]
     
  8. das tool läuft nicht mit ner rift oder?
     
  9. Doch aber nur wenn das Spiel nicht über das Oculus SDK läuft. Bei manchen Spielen kann man auch wählen ob sie über Oculus oder SteamVR laufen.
     
  10. also wenn ich elite über steamvr starte würde es gehen?