1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie/Gewährleistung beim Kauf von Meta - Oculus Hardware über Amazon

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von maxxs, 13. Mai 2020.

  1. Ich bin WIEDER absolut positiv überrascht.

    Die Garantie ist seit Januar abgelaufen, ich habe die Jungs von Meta trotzdem gestern mal angeschrieben, da mein rechter Controller den Geist aufgegeben hat.
    Eben bekomme ich die Nachricht, dass ausnahmsweise auch außerhalb der Garantie der Controller ausgetauscht wird.

    Der ganze Thread klingt sicherlich wie ein Märchen aus Grimms Zeiten und irgendwelche Lobduselei.

    Ich kann aber echt nicht einen negativen Punkt bei dem Support der Jungs finden.
    Immer sehr schnell und mehr als zufrieden stellend.
     
  2. Ich hätte auch mal das Problem das bei der Rift s einer der Controller ein Spannungsriss hatte. Würde anstandslos ausgetauscht also bei Meta ist nicht alle Schlecht der Support ist super
     
  3. Die Restbestände müssen halt weg. :ROFLMAO::LOL:
    Nein Spaß bei Seite, schon eine super Aktion seitens Meta. (y)