1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIMBAL für die Samsung 360 2017 SM-R210

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von hinrichfuchs, 25. Dezember 2018.

  1. Moin Jungs und Mädels,

    habe also dann während der Festlichkeiten erstmalig mit der 360 Kamera die Aktion unserer Zwergenprinzessin versucht so gut wie möglich festzuhalten.

    Frage hier, wie sieht es mit "bewegten" 360 Grad Videos aus..... die alte Samsung Cam scheint ja easy auf den üblichen Gimbal-Produkten zu montieren sein - meine, also die aktuellste hat ja diese eigentlich schicke, längliche Form.

    Wie krieg ich das Ding "stabilisiert" für ein paar bewegte Bilder?

    Beispiel mit der Samsung "Kugel":
    [​IMG]
     
    #1 hinrichfuchs, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018