1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy in VR mit Holoswitch

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von HOLOSWITCH, 2. September 2019.

  1. Nee noch nicht wirklich;)
    Ich kaufe interessante Sachen auch ab und an mal umzuschauen ob ich sie zum Laufen bekomme bzw. aus reiner Neugier.

    @HOLOSWITCH
    Wird es irgendwann auch möglich sein Sprachnachrichten direkt im Headset anzuhören?
    Auf dem Smartphone nutze ich ICQ.
     
    #21 komisch, 19. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    HOLOSWITCH gefällt das.
  2. Auf unserer Website findest du ein User Voting Board. Da kannst du alles an Ideen und Vorschlägen reinwerfen und die User können abstimmen. Sofern es technisch für uns realisierbar ist natürlich :D
     
    komisch gefällt das.
  3. Das nenne ich mal ein interessantes Feature. (y)




    Zur Vervollständigung hier mal die relevanten Holoswitch Verlinkungen: ;)

    Steamverinkung
    [​IMG]
    Holoswitch
    von triple A code GmbH


    Hier noch die passende Verlinkung zu Android Version (Google Play) (y)
    [​IMG]
     
    DaFunkShun, HOLOSWITCH und komisch gefällt das.
  4. Wow! Vielen Dank! Da warst du schneller als ich :D
     
  5. counter68 und SolKutTeR gefällt das.