1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Nein ist er nicht. Hab ihn schon ausprobiert. Aber mit gut 12.000 EUR ist das nichts für den Ottonormalverbraucher. Und die Trockenreinigungsanlage ist da nicht nicht mit bei.

    Aber ansonsten voll der Hammer!
     
  2. ... wäre er auch im privaten Bereich nutzbar (ohne Preis dagegen zu stellen)? Oder braucht es da spezielle Hardware, um den nutzen zu können?
     
  3. Oh, welchen meinst du denn ? Ist jetzt tatsächlich preislich vollkommen out of reach, und würde ja eh kaum software-seitig unterstützt werden (welches Spiel gibt schon Telemetrie-Daten im Sinne von Heiß oder Kalt raus...), aber klingt spannend.
    Ist das auch bei Euch in Eurem Center zu buchen ? Wäre ja schon spannend, mal so einen Blick in die Zukunft zu werfen, wie das dann sein könnte...
     
  4. @ Axacuatl

    Es war die Teslasuite. Sie ist auch nicht für Spiele gedacht sondern für Einsatzsimulation.
    Ich würde sie dahaben, wenn Kunden bereit wären den Aufwand zu bezahlen. Denn dadurch dass die Suite auf dem nackten Körper getragen werden muss, muss sie nach jedem Einsatz gereinigt und sterilisiert werden. Und in der Waschmaschine geht das nicht.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. ... ausgerechnet jetzt steigen die Temperaturen.

    Aber, das hat was. Das erweitert das Erlebnis nochmal - kein Must Have aber Wow, alles wirkt echter. Test folgt.

    neu.jpg
     
    VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  6. @komisch kann man nicht zumindest etwas Text mit reinnehmen, damit der Pöbel zumindest weiß, warum er sich das Video ansehen soll?
    (Glaube die Thematik hatten wir beide schon mal, oder?) :notworthy:
     
    axacuatl gefällt das.
  7. ... was soll das Video überhaupt aussagen?
     
  8. @SolKutTeR
    Du hast die Thematik schon mal angesprochen aber ich weiß nicht wie wir verblieben sind;)

    @stoeppel
    Am 3.7. kommt wohl etwas Neues das mit bHaptics funktioniert.
    Neos VR ist m.W.n. ein Programm mit dem man selber VR Welten erstellen kann.
     
  9. Tropical Showcase am 3. Juli. (y)

    Aber das meinte ich, mit dem entsprechenden Texten sind solche Videos weitaus aufschlussreicher: