1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro Eye

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 7. Januar 2019.

  1. So langsam sollte sich Oculus mal über einen Rift-Nachfolger Gedanken machen.
    Am Geld sollte es ja nicht mangeln, da sieht es bei HTC wesentlich schlechter aus.
     
  2. Interessantes Interview von RoadtoVR, im Bezug auf die Tobii Eye-Tracking Implementierung.

     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Jeder der eine VR Brille nutzt, besonders mit Eye-Tracking, sollte eigentlich dafür bezahlt werden, da die erzeugten Daten in der Tat "Gold wert" sind. ;) (das gleiche kann man allerdings auch über viele andere technische Dinge sagen)
    Wenn das Eye-Tracking letztendlich die Performance in dem Ausmaß steigert wie erhofft, gut! Mal schauen wann die Brille erscheint und was diese kosten soll. Das HTC es mal wieder nicht geschafft hat einen Anti-Screendoor-Filter wie bei der O+ und/oder der PSVR einzusetzen ist allerdings etwas schwach.
     
  4. Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  5. Da ist sie nun, Homepage und ein Preis von 1653€.

    [​IMG]

     
  6. Bei der Auflösung schafft doch ein guter PC das gesamte Bild scharf zu stellen.
    Was soll Eyetracking bringen?
     
  7. HTC vermarktet die Pro Eye an Businesskunden die dann damit die Blickdaten ihrer Kunden auswerten können. Bei der Pro Eye geht es nicht wirklich darum ein besseres Bild zu erzeugen durch das Eyetracking.
     
    ToM, VJS_Tiger und ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Nicht nur das.. sondern auch das weiterhin kleine Sichtfeld von 110° ist ein no-go.
     
  9. Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich nicht um ein Endkunden Produkt handelt. ;)
    In erster Linie dient diese Revision, Unternehmen und Entwickler usw.

    Seht es so, dank diesem Produkt kann man Konzepte für die zweite Generation an HMD erarbeiten. (y)