1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive XR Elite

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von ToM, 16. November 2022.

  1. Sebastian hat schon einen erst Eindruck:

     
  2. Habe noch nicht hineingeschaut, aber Tested konnte es bereits testen.


     
    ToM gefällt das.
  3. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das HTC Vive Elite XR ein VR-Headset sein wird, das für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Es soll leicht, sehr bequem und mit einem guten FOV für den täglichen Einsatz am PC und Stand-alone ausgestattet sein. Ich denke, dass es aufgrund der Technologie- und Designverbesserungen des Headsets ein großes Potenzial hat.

    Wie denkt ihr darüber? Könnte das HTC Vive Elite XR ein VR-Headset sein, das ihr euch für den täglichen Gebrauch vorstellen könntet? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
     
  4. Kann mir vorstellen, dass es im Moment ne alternative zur Quest 2 und Pico 4 ist. Allerdings nur wenn einem der Preis egal ist und wenn der Shop schnell gefüllt wird.
    Quest 3, Pico 5 die vielleicht noch beide dieses Jahr erscheinen ist ein anderes Thema.
     
  5. ... ich habe die Pico4 gerade nochmal hier und werde nicht warm damit. Der Komfort ist schlecht. Das harte Ding am Hinterkopf, irgendwie stimmt auch die Gewichtverteilung nicht und das Bild ist relativ dunkel. Auch die immer noch schlechter aufgelösten Anwendungen machen keine Freude (Les Mills zum Bsp.).

    Mal schauen, freue mich auf die Quest 3.
     
  6. ... so, ich habe sie mir bestellt und bin schon sehr gespannt :) mal schauen. Die Quest Pro ist ja in heimischen Gefilden preislich noch nicht angepasst.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. ... mmmh Versand verspätet sich um eine Woche. So ein Müll :)
     
  8. Schade bin gespannt wie du sie findest.
     
  9. ... und um eine weitere Woche Später. Weiss was wer? Ist das HMD generell zu spät dran?
     
  10. Hab ich nix von gehört bei Mediamarkt z.B. steht "Online verfügbar Lieferung 17.03.2023 - 20.03.2023".