1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC will "angreifen"

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von komisch, 27. Dezember 2020.

  1. https://www.vrnerds.de/htc-will-2021-vr-auf-ein-neues-level-bringen/
    Schauen wir mal ob HTC wirklich noch fähig ist Facebook, HP und Valve die Stirn zu bieten.
     
  2. Naja, Oculus ist bei PC-VR mittlerweile weit hinten.
    Ausgerechnet der „Verein“ mit der meisten Kohle im Hintergrund sitzt auf seinen Milliarden und macht nichts mehr.
     
  3. ... selbst wenn sie wollten, warum sollten sie. Der Markt ist derzeit einfach zu klein.
     
  4. Von der Ur-vive war ich ja absolut begeistert, mal schauen vielleicht bekommt htc ja die Kurve und überrascht mit nem 150er fov ultrascharfem display und gutem tracking... ;)

    BTW was ist eigendlich aus dem Samsung libellenbrillendingens geworden, da habe ich auch schon gehofft... :(
     
  5. >130 Grad FOV, Wireless und foveated rendering bitte.. *träum*
     
  6. Evtl. Ein standalone Gerät?
     
  7. 120-130 FOV mit der Schärfe der G2 bei nem Schärfesweetspot von 50-60% da geb ich auch gerne noch bischen mehr Geld für aus :D
     
    kellerbach gefällt das.
  8. Warum macht es dann HTC und HP, aus Spaß?
     
  9. Wow, also das finde ich doch mal ne super Meldung für VR (y)
    Mit solchen Ansagen seitens HTC hätte doch niemand (mehr) gerechnet! Viele haben die für tot erklärt, und jetzt kündigen die einfach mal ein neues HMD für 2021 an, mit “Und ich denke, es werden bahnbrechende Geräte sein, die die Leute genauso begeistern werden wie 2016 [...]"
    Ich glaube, sowas würden die nicht sagen, wenn's nur ne Cosmos 1.1 ist o_O
     
    dstar gefällt das.
  10. Meine Erwartungen sind sehr anspruchslos: ein Headset mit g2-Panel, aber dem Schärfesweetspot z.B. einer oculus rift. Das wär schon was für mich.