Auf die App bin ich leider erst dann gestoßen, als ich von der Index zur Aero wechselte und auch kein Elite Dangerous & Co. mehr gezockt habe. Sonst hätte ich das sicher auch schätzen gewusst. Ich mag auch sehr, den "offenen" Ansatz, nämlich, dass das einfach von der Kamera erfasst und eingeblendet wird. Ganz egal, was man als Hardware nutzt. Selbst wenn man sich für den MSFS2024 'ne alte Gurke zwischen die Beine steckt. Okay, das ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel... Gerade bei dem doch noch immer recht nischigen VR-Umfeld wünsche ich mir zumindest mit der vorhandenen Hardware immer alles machen zu können. Würde auch den ganzen Markt voranbringen, denke ich... mittlerweile kann auch jedes aktuelle Smartphone aus einem beliebigen Bild ein gewähltes Element absolut sauber herausschneiden. So eine Funktion wäre hier spitze. Dann sähe das auch noch etwas professioneller aus, als heute schon bei Reality Mixer und würde auch jede Peripherie unterstützen.
Bei Elite damals in VR wäre die App echt mega gewesen, gab es da glaube noch gar nicht..... Das hätte einem das Leben echt leichter gemacht, vor allem am Anfang als man noch nicht alle Tasten in der Birne hatte und blind wusste wo man hingreifen muss