1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. Unsere Bundeswehr wird dadurch ja nicht nur allein zum Töten ausgebildet, dort geht es unter anderem auch um weitreichende Maßnahmen. Was kommt als Nächstes die Killerspiel Debatte? :ROFLMAO::LOL:
     
  2. Naja man kann auch sagen um leben zu retten bzw. zu schonen. Also on daher Top und ich würde es gerne mal testen um ehrlich zu sein also das Trainingsgelände
     
  3. Noch nicht gesehen, daher kann ich mir kein Urteil bilden, aber von WDR gibt es ein Beitrag mit VR-HMD (HTC Vive Pro) im Thumbnail. :ROFLMAO::LOL:


     
    ToM gefällt das.
  4. Es ist merkwürdig so einen Bericht zu sehen wenn man selbst schon 6 Jahre VR genießt :rolleyes:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Habe zugegeben nur den VR-Part gesehen, wenn ich da damals an meine erste VR Erfahrung vor über acht Jahren denke,.. ich hab mich damals in der Tuscany-Demo genau so verhalten wie der Moderator bei seinem ersten FirstDive. :ROFLMAO: Schön zu sehen das VR weiterhin so eine Sogwirkung besitzt, mit der richtigen Experience ist einem sofort klar,.. F*ck ja,.. diese Technik wird die Welt verändern. :sneaky:
     
  6. Na da bin mal gespannt was von Meta kommt:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ist ein offizieller Meta Stream geplant ?! Nein, oder?

    Sieht eher nach nem eigenen Stream der Rocket Beans aus, die bis jetzt an VR so gut wie gar nicht ran wollten (deren einziger Kontaktpunkt mit VR war HL:Alyx).
     
  8. Ja da könntest natürlich recht haben. Warten wir mal ab.
     
  9. Nichts für ungut, aber die Jungs und Mädels hatten bereits VR Content, wo ein Großteil der heutigen Quest User, VR für bereits Tot erklärten.
    Die haben mehr mit VR gemacht als man denkt, ich glaube du verwechselst das ganze eher mit der Gamestar? :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  10. Ja ok, bisschen verwechselt, aber nochmal anders und zwar mit Game Two :LOL: (sind ja die Leute von RB TV...). Aber wenn man danach sucht, gibts auch dort ca. 10 Videos, die zumindest VR im Titel haben (bei vlt. 400 Videos insgesamt).