Interessante Beiträge zum Thema VR Branche & Business

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 1. Juni 2015.

1. Bei Microsoft bzw. der Sparte die sich um WMR gekümmert hat, ist er meines Wissens schon länger raus, spätestens wo WMR gestrichen wurde. Ja und irgendwie war er dann wohl noch in der Xbox Sektion. Aber ich glaube ihm gings als top Ingenieur bei MS finanziell auch gut genug, dass er sich in der Zwischenzeit "nur" Hobby-mäßig mit Programmieren befassen konnte. Übrigens stammt auch das openXR plug-in "foveated eye trackers" von ihm, was u. a. das Eye Tracking der PSVR2 am PC ermöglicht. Der Mann ist wirklich ne Bereicherung für VR.

Wow, cool zu sehen, dass er jetzt bei Valve ist!

SolKutTeR gefällt das.
  2. Das hatte ich gestern auch schon gelesen! Mbucchia bester Mann!
    Er hat eigentlich immer das gemacht, was man von den "Großen" erwartet hätte, aber nie umgesetzt wurde :D

Das Toolkit ist heute noch Gold wert!

3. Jop und bei Virtual Desktop ist er auch im Team.....nur manchmal fühlt er sich auf den Schlips getreten und man versteht garnicht warum. :rolleyes:

p.s. ich bin ja für die Löschung für ein paar Sachen auf Github verantwortlich(von ihm), weil ich die zweckentfremdet habe nur weil es so funktioniert hat. ;):whistle: