1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Moment, laut The Verge arbeitet J. J. Abrams an einem Portal the Movie Projekt? :eek::love:

    [​IMG]
    J.J. Abrams says the Valve Portal movie is ‘finally on the rails’

    J.J. Abrams has said that a movie based on Valve’s Portal is still in the works, and that a script is finally being written, according to IGN. Abrams is light on details, but says that Warner Brothers is excited about the direction the movie is going in, and that it “feels like that thing’s finally on the rails.” We originally heard about the movie all the way back in 2013, when Abrams and Gabe Newell were on stage together at the DICE Summit. At the time, Abrams apparently told Polygon that the plan was “as real as anything in Hollywood ever gets.” That was eight years ago, so it seems he was right to couch it like that. Weiterlesen →
     
    Haaalolo gefällt das.
  2. Die beste nextGen Konsole (Homebrew) und Controller (Duke) wurden heute 20 Jahre alt. :eek:
    Hatte heute eine echt gute Laune und fühle mich jetzt irgendwie 20 Jahre älter... :cautious: ...mensch wie die Zeit vergeht. :cry:

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Die PS5 ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden und da fühlt man sich gleich wieder jung:LOL:;)
     
    dstar gefällt das.
  4. und ich dachte, die gibts nur auf Papier und ebay Anzeigen.

    Aber stimmt, Ampere hat auch schon Einjähriges.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Mittlerweile hat Sony ja einen eigenen Laden im Internet in dem sie die PS 5 Produkte verkaufen aber auch da ist die Konsole nicht verfügbar(n):LOL:
     
  6. Nicht schlecht,... Uncharted gegen Tomb Raider gegen Indiana Jones. :LOL::ROFLMAO:(y)




    Hier gibt es noch etwas Behind the scenes Material:

     
    zyn gefällt das.
  7. Ohne das Video gesehen zu haben. Meine Top drei in der richtigen Reihenfolge.

    1. Indiana Jones (Sympathisch dank Harrison Ford)
    2. Uncharted (Dank sympathischer Sprüche mit 90er Synchro-Flair)
    3. Tomb Raider (weil sexy Lady? Nicht unbedingt)

    :ROFLMAO:
     
  8. Für VR zwar nicht mehr unbedingt zu gebrauchen,.. :whistle:
    Aber so'ne Voodoo 5 6000 (Auch wenn es nur ein Nachbau ist, aber Hut ab vor dem Reverse Engineer) von ehemals 3dfx, würde ich mir schon gerne an die Wand hängen. :eek::love:


     
    maxxs gefällt das.
  9. Mich bringt nicht viel zum Staunen. Aber das ist mal ne Ansage!
     
  10. Jetzt mal ohne Flax, bekommt man diese ganzen Mini-Modelle eigentlich auch als reines Case ohne Innenleben? o_O

    Hier ein Test des Amiga A500 Mini von GamersGlobal: