1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzes REGELWERK zur Nutzung dieses Forums. Vor allen Aktivitäten BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Marcus, 6. Dezember 2015.

  1. Aber jemanden vorzuschreiben, für wie viel er etwas verkaufen darf, ist in Deinen Augen in Ordnung? :confused:
    (Haben wir hier einen "Sofort Kauf" zwang, jeder kann handeln oder auch tauschen.)
     
  2. In den meisten Foren ist Verkauf mit Profit untersagt. Im hardwareluxx und diversen automobilforum gelten Max 75% vom Neupreis. So etwas finde ich schon eher attraktiv.
     
  3. Ja das ist für eine Community OK, den eine Community macht die Regeln die in ihr gelten soll. Und wenn ich will, ich sags jetzt einfach mal, die Arschlöcher, die solche Preise nehmen, nicht teil diese Community sind, kann ich das durchaus festlegen. Und der Punkt warum er das hier und nicht bei ebay vertickt, nämlich um Gebühren zu sparen, ist doch gut.

    Würdest du zum Beispiel Leuten verbieten Drogen zu nehmen und wenn ja warum, kann doch jeder selbst entscheiden oder ?
     
  4. Woher weist Du denn, das das Angebot zeitgleich nicht auch auf eBay vorhanden ist, oder bei Bekannten schon ausgesprochen wurde?
    Du grenzt potenzielle Käufer, wegen eigene Ansichten aus, dass kann doch auch nicht der weg sein.
    Und nochmal, jeder von euch kann verhandeln und sollte das auch, wenn man nicht bereit ist soviel auszugeben!
    Oder macht ein Tausch Angebot! ;)

    Ich behaupte mal, Dein Vergleichsbeispiel ist recht unpassend. ;)
     
  5. leute ihr redet euch hier heiß^^ Normalerweise sollte ein Mod das jetzt beenden... aber geht ja schlecht wenns die Mods sind :D
     
  6. Ich behaupte ein Typ der sowas macht ist ein Arschloch. Und nein es ist nicht unpassend. Ich denke die Diskussion wird sich weiter im Kreis drehen und sollte daher hier enden. Wer hier Devices für soviel Kohle reinstellt muß mit Gegenwind rechnen. Und den wird es von mir geben solange ich hier aktiv bin.

    Die Idioten die das bei ebay reinstellen bekommen bei reddit Gegenwind, nur bekommen die es eben nicht mit.

    Aber eh in 3-4 Monaten hat sich das Problem gelöst und es wird die Geräte mit geringen Lieferzeit, evt. sogar same day delivery auf Amazon geben. (Ok bei den Touch Controllern wird wieder das selbe passieren....)

    Welcome to the Mod Wars :)

    Eigentlich haben wir uns alle aber lieb oder @Sol ? ^^
     
  7. Natürlich :cu:

    Hehe, Hämmer hast recht... Dank Dir. (y)
     
  8. Bei eBay wundert es nicht, aber hier finde ich es auch nur wenig kollegial, mit solchen "Freundschaftspreisen" vertrauensvoll nach einem Dummen zu suchen, den man ausnutzen kann. Hoffe das macht hier im Forum keine Schule.
     
  9. Meine Güte .. Angebot und Nachfrage .. what is the problem? .. Wer den Preis zu hoch findet, hält einfach die Füße still.

    Fragen kostet nix .. und wenn er es nicht los wird, wird er den Preis unweigerlich selber senken oder auf der Vive sitzen bleiben. Was interessiert EUCH es, für welchen Preis er es anbietet oder sogar los wird? Es ist schließlich sein Eigentum. Und wenn er meint, dass er es für 3k Euro anbieten soll .. bitteschön. Wenn er einen Käufer findet, ist es eine win win Situation. Irgendwelche Gründe für den Kauf trotz des Preises müssen ja da sein.

    Es wird keiner gezwungen zu kaufen und kann gerne bei eine Vorbestellung tätigen .. und halt dann bis Juni warten. Oder warten bis jemand die Vive günstiger verkauft.

    JEDER hier weiß, was die Vive kostet .. JEDER hier ist denke mal mündig genug selber entscheiden zu können, ob er den Preis bezahlt oder nicht. Sich hier über ein Angebot zu echauffieren finde ich ziemlich arm ... um einiges ärmer als das Angebot um das hier Aufregung gemacht wird. Wenns euch nicht passt .. einfach ignorieren.

    Man kann gerne der Meinung sein, dass es nicht kollegial ist .. aber es ist niemand gezwungen, den Samariter zu spielen. Seid doch froh, dass er es hier anbietet und eventuell jemanden damit die Möglichkeit gibt es zu kaufen, wenn es ihm den gewünschten Betrag wert ist...
     
  10. ... ich schreibe hier nur meine Meinung, damit hier vor solchen ´Schnäppchen´ gewarnt ist. Beim Hersteller bekommt man die Brille für weitaus weniger. Der Anbieter hier nutzt nur die momentane Liefersituation von HTC aus, um sich unverschämt an dem Umstand der langen Lieferzeiten, die alle betreffen, persönlich zu bereichern. Alles andere ist bla bla ...