1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Kingdcom Come Deliverance 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hoshi82, 15. Februar 2025.

1. Bin eh erstaunt gewesen wie gut KCD2 optimiert ist. Mit meinem ja nicht ganz neuen System war 4k Ultra (mit DLSS Quality) kein Problem. Der erste Teil damals war einer der Gründe, dass ich damals ne neue Grafikkarte geholt hab.

2. Bei mir läuft das jetzt mit echt stabilen 90 fps ( laut fps Anzeige der Mod) . Da kann man im Galopp durch die Gegend reiten und sich die Landschaft anschauen, ohne das die Grafikanzeige beim seitlichen Blick verwischt. Ein Wermutstropfen ist die Kampfsteuerung. Da man mit dem Kopf ( also der Blickrichtung ) zielt, ist das Ausführen der Kombos schwierig. Naja, dann eben immer Blocken und drauf kloppen. Wenn man Köter dabei hat, der den 3. Feind beschäftigt, funktioniert das ganz gut. Groschen verdienen kann ich jetzt gut mit dem Bogenschießen. Mit dem Zielen beim Bogenschießen mache ich dem ollen Wilhelm Tell ordentlich Konkurrenz. Da sitzen jetzt fast alle Schüsse im Schwarzen.

Ich habe noch die aktuellste Version ( 22.0.0 ) installiert, indem ich bei Copy und Paste einfach alle Dateien ersetzen lies. Anschließend dann diese RealConfig.bat Datei ausgeführt. Da wird man dann in diesem Terminalfenster gefragt, ob man die alten Einstellungen entfernen will. Das habe ich mit Delete bestätigt, musste dann jedoch meine Einstellungen neu definieren. Die Version läuft auch bei diesem Game super.

3. Hey, funktioniert die Mod bei euch noch? Seit dem letzten Update startet beim laden eines Spielstands VR nicht mehr. Habe dann nur einen Flatscreen Bildschirm vor mir in der Brille. Hat irgendwer ne Lösung?