1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luke Ross Mods sehen alle scheußlich aus

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Thilo Wallhain, 22. Mai 2025.

1. Probier's einfach mal aus

Changed DLSS4, Transformer, Quality
    Virtual Desktop Framerate to 72 fps, desktop bitrate to 64 Mbps, PPD to 20, and render mode to Mono

2. Hallo, danke nochmal für die Hilfe. Weniger ist mehr. Mit virtual Desktop sieht es super aus aaaber es laggt (Problem ist, dass meine Frau parallel was streamen möchte). Jetzt versuche ich es irgendwie mit Link und hoffe, dass ich es mit debug tool irgendwie hin bekomme. VD ist da wesentlich angenehmer.

3. Eigenen Router nur für die Quest 3 anschaffen :) Habn TP Link Archer C6, auch offiziell von VD empfohlen. Top das Teil. Seit 2 Jahren oder so im Dauerbetrieb, Kostenpunkt 35€ oder sowas :D

4. Oder du schaust dir Mal den VD mit Kabel Thread an :)

5. Gibt es eigentlich einen Workflow, wie man die Luke Ross Mod wieder deinstalliert, ohne das ganze Game neu zu installieren.

6. Jup, das mit dem Umbenennen der Dateien hatte ich auch gefunden, funktionierte bei mir nicht. Da kam dann immer eine Fehlermeldung beim Start des Spieles. Habe es deinstalliert und neu runtergeladen. Das hat nur ca. 40 min gedauert. Ist schon fertig. ;)
    Eigentlich könnte der Luke Ross auch eine Deaktivierungs-Batch Datei schreiben. Ist ja schließlich keine Freeware.
    Ich finde die Mod trotzdem gelungen, für den der unbedingt auf VR steht, aber auf die Dauer Flat-optimierte Games mit der Mod zu zocken, macht mir persönlich keine Freude. War ein netter Ausflug. :D

7. Caddie gefällt das.
  8. Vlt. weil er nicht will, dass seine mod wieder entfernt wird :p

Aber in seiner Dokumentation zur mod steht irgendwo, wie man sie deaktivieren kann. Ist ja die bequemere Lösung, statt jedes mal zu de- und wieder installieren, wenn man zwischen 2D und VR wechseln möchte.

9. Ja, man kann sie deaktivieren. Da gibt es einen Button im Mod Interface, wo man VR an- und abschalten kann. Dann hat man aber auf dem Monitor das quadratische Bild mit dem typischen VR Weitwinkel-Einstellungen. Da habe ich auch schon rumprobiert. Man kann dann nicht auf 16:9 umschalten, da die Mod ja noch irgendwie im Hintergrund mitläuft. Ist also nicht so optimal.