1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Leap - das tragbare Holodeck

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Quirz, 27. Oktober 2014.

  1. Weil ich den nicht gefunden habe, hatte erst bei den Brillen geschaut und dann über die berüchtigte Suchfunktion... sorry...
     
  2. So ich habe das ganze mal zusammengelegt, bin ich eigentlich der einzige, welcher Beiträge verschieben/zusammenfügen kann? :p
    @axacuatl wurde bei der Suchanfrage nicht der Sammelthread aufgelistet?
    (Hatten in etwa 7-8 Thread's welche unter Magic Leap liefen.)
     
    Marcus gefällt das.
  3. Nee, leider nicht, hatte dort nur 4 Beiträge - und ich wußte, dass ich vor Kurzem erst in einem passenderen Thread dazu gepostet hatte, aber hatte nicht die Zeit, länger zu suchen.
    Die Suchfunktion funzt für mich selten gut hier, warum auch immer...
     
  4. Müsste sich unser geschätzter @Falzo mal drum kümmern, warum die so schlecht funktioniert. Besser funktioniert hoffentlich die ML one. Bin ja sehr gespannt. :)
     
  5. Geht mir ähnlich, meist ist es allerdings nur ein automatisch falsch gesetztes Kreuz, bei z.B. Nur dieses Forum oder Thema durchsuchen.
    (Je nachdem ob man sich in einem Thema oder Forum befindet.)

    Bei Themen-Suche ist es wichtig, dass das Kreuz bei Nur Titel durchsuchen gesetzt ist. ;)
    Screenshot-2017-12-21 [Sammelthread] Magic Leap - das tragbare Holodeck.png

    Das Funktioniert schon, muss nur richtig bedient werden. (Wenn man den Zeit dafür hat.) :p;)
     
    axacuatl gefällt das.
  6. So, die Magic Leap One soll im Frühjahr losgehen, und die Preise sind uim "Premium Computer" Bereich angesiedelt, der Vergleich mit einem iPhone X wurde preislich wohl auch akzeptiert, also sollte man von einem vierstelligen Betrag ausgehen.

    Sie wollen dabei auf Sicht 3 Kategorien anbieten: Consumer, Prosumer, Hyper-Pro(sumer). Die Magic Leap One wird aber wohl noch nicht in drei Varianten kommen, und auch noch nicht ganz das sein, was die Produkte dann später ausmachen soll, wenn ich das so recht deute - mehr ein erster Vorgeschmack auf das, was möglich sein wird. Es soll aber nicht ein reines DevKit darstellen.

    https://www.roadtovr.com/magic-leap-price-like-a-premium-computer-release-date-details-spring/

    Ich finde Preis und Herangehensweise grundsätzlich angemessen, wenn man bedenkt, dass wir hier über AR sprechen, was eben noch anspruchsvoller ist als VR, und dass hier ja die Processing Leistung im Preis inbegriffen ist und es sich nicht auf den PC stützt.

    Ich glaube zwar nicht, dass diese Teil für mich schon den Preis Wert sein wird (wird auch anfangs erstmal wenig Content haben, denke ich), bin aber sehr gespannt, mehr über die Leistungsfähigkeit, räumliche Trackingfähigkeiten mit Verdeckungserkennung und natürlich die angeblich so fortschrittliche Displaytechnologie zu hören.
     
  7. hmm.. ein meinen augen ist das dann wieder ein produkt was preislich am Kunden vorbei geht... gerade was die zu erwarteten funktionen angeht...den die eierlegende Wollmilchsau, die mann in der Preisklasse erwarten kann ist es nicht.
     
  8. #140 Hammerschaedel, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.