1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Leap - das tragbare Holodeck

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Quirz, 27. Oktober 2014.

  1. Danke. Ich bin dann nun mal gespannt :) Auch bin ich gespannt wann ich die Versandbestätigung bekomme, denn der Anbieter war wohl bis heute im "Urlaub"?

    Falls hier noch jemand zum Schnäppchenpreis von 199.-€ zugreifen möchte sollte er das schnell tun. Das Angebot ist bereits über 80% verkauft. ;)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Mit den dort ca. 300 verkloppten Brillen á 200 Euro hat ML nach 10 Jahren ja schon mal knapp 0,00001% (kein Witz) seiner Investitionen in Umsatz verwandelt (minus Steuern, Selbstkosten und sonstiges...:whistle:) ... Wundert mich, warum die damit noch nicht bei Höhle der Löwen waren; welcher Investor kann da schon widerstehen :love:
     
  3. Warum sollte man in so eine Totgeburt noch Geld stecken? Da kann ich mir ja auch ne Ouja kaufen ( Hieß die so?)
     
  4. Ach warum nicht, sieht ganz witzig aus, was man damit mal so probieren kann. Für nen Fuffi würd ich mir das auch mal angucken. Kriegt man demnächst vlt. welche gebraucht auf ebay...
     
  5. Ich "stecke" in diese "Totgeburt" die süßen 199€ aus reiner Neugierde auf die Technik. Eine AR Brille hatte ich noch nicht, was nicht verwunderlich ist da es ja kaum eine zukaufen gibt. Für das Geld bekommt man ein paar "Erfahrungen", ein paar Spiele und eine kurze Aussicht auf das was da in Zukunft auf uns zu kommt. Da ja nun auch diese Firma "gerettet" wurde (aus welchen Gründen auch immer) könnte ich mir gut vorstellen das sogar die Softwareversorgung noch eine Weile weiter geht. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Mit 118 Apps die man ausprobieren kann bin ich mehr als zufrieden.

    Ich freue mich immer über neue Hardware, auch wenn Sie letztendlich nichts taugt.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Ist natürlich ne Frage der Hemmschwelle. 50,- würde ich auch aus Neugier dafür bezahlen aber 199,- sind für mich eindeutig zu viel dafür.
    Wenn das für dich in Ordnung geht für das Gebotene ist das ja auch OK. Wenn man in der Altenpflege arbeitet sind 199,- Euro ne Menge Geld;)
     
  7. Versandbestätigung! Juchuuu! Ich freue mich wirklich auf das Teil :LOL:
    Falls es irgend jemand noch interessiert kann ich ja auch mal ein paar Eindrücke hinterlassen und bei Bedarf Fotos posten.
     
    #177 zyn, 3. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
    axacuatl, Thomas-3D und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Update: Habe das gute Stück nun erhalten und bin bereits fleißig am ausprobieren.
    So viel vorweg: Ich bin sehr angetan und nuckel gerade zum zweiten mal den Akku leer!

    Ausführliche Eindrücke und Fotos folgen sobald ich mehr Zeit habe.
    Bis hier her aber bereue ich keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe!

    @corny79 : Danke für den Hinweis das es das Schmuckstück derzeit neu für 199.-€ gibt! :)
     
    komisch, Odyssey_Plus_Man und Rocco gefällt das.
  9. Ich war schon erstaunt das das Teil vor drei Jahren noch 2300,- gekostet hat. Was für ein Preisverfall!
     
  10. Es ist halt gefloppt... und das ist jetzt nix weiter als ein Ramschverkauf. Aber für den Preis dann doch ganz interessant :LOL: