1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MeganeX - 2.6K HDR Micro-OLED

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von dstar, 5. Januar 2022.

  1. Die Brille würde ich zu gerne mal testen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber wenn sie dann noch Inside Out hätte + Optional Wifi hätte, wäre sie genau mein ding
     
    VRdreamer gefällt das.
  2. Ich nehme die Brille auch mit Lighthouse :whistle:
     
  3. Das hat sie ja :D
     
  4. Laut Skarredghost soll das Ganze im Dezember starten und sich kurz vor der Massenproduktion befinden.

    Allerdings wird der Vertrieb anfangs nur in Japan und den USA starten, was mit Europa ist steht derzeit noch nicht fest. Leider wird nur von "stricter regulations", also "strengeren Vorschriften" gesprochen. Vielleicht wegen des Metaverse-System Ansatz des Gesamtpakets?
     
    ToM gefällt das.
  5. Sebastian von MRTV hat berichtet das die nötigen Zertifizierungen für die EU noch nicht vorhanden sind.
     
  6. Hust, hatte sie ja ursprünglich... wurde aber fallengelassen, weil das Tracking zu den Controllern Müll war.
    Ansonsten wäre sie ja schon im April 22 auf den Markt gewandert.
     
    ToM gefällt das.
  7. komisch gefällt das.