1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MeganeX - Superlight 8K

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 9. Januar 2024.

1. Auch gerade gesehen, diese Knuckle Fake Controller sind irgendwie schon geil anzusehen, oder, diese riesigen Knuckles in der Hand. :LOL::ROFLMAO:(y)

2. Die Knuckles sind brutal! Damit will ich aber sicher keine Spiele spielen, bei denen man die Controller filigran nebeneinander positionieren muss oder so…

3. Wie kommt man nur auf solch eine Idee, einen Controller zu konzipieren und dann solch ein Größenmaß zu nutzen? :ROFLMAO::LOL:

4. Für MR Boxing Games wie Thrill of the Fight? :LOL:

5. Oder man hatte anfänglich mit solchen Proportionen des HMD gerechnet? :ROFLMAO::LOL:

6. Um was geht es denn?

7. Panasonic beendet die Zusammenarbeit mit ihnen

SolKutTeR gefällt das.
  8. Klingt jetzt nicht nach einem Streit zwischen den beiden, aber was ist der Grund des Rückzugs? Panasonic hat sicher mehr Ressourcen und Know-How eingebracht, als es jetzt Shiftall stemmen könnte, oder?

9. Bin mir nicht ganz sicher (weil diese Meldungen eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind), aber ich glaube in den unzähligen Gesprächen zwischen dem Shiftall Chef (Takuma Iwasa) und Sebastian raus gehört zu haben, dass das mehr oder weniger so geplant ist. Shiftall ist ein Start-Up, welches eben nur anfangs eben von Panasonic unterstützt wurde.
    Der Prozess der "Ablösung" begann bereits Januar 2024, wo Shiftall von Panasonic and eine andere Firma verkauft wurde.

roads und komisch gefällt das.