17-18mm distanz habe ich irgendwo gelesen. Wie ist denn der Abstand bei der Quest serienmässig? Wobei das auch Quatsch ist ist ja je nach Augentiefe im Schädel.
Wäre bisschen doof. Sonst haben die das immer zu Zeiten gemacht, die auch für Europa halbwegs gepasst haben (später Abend).
Ok, also es geht wirklich erst in einer Stunde los.. Mist, zu spät für mich. Hätte mir das gern live angeschaut
https://roadtovr.com/meta-vr-glass-hands-onconnect-2026/ Für uns ist es wegen 70 FOV eigentlich nichts und wie gesagt kann man 2,5K auslassen aber sonst lässt es viele Headsets alt aussehen. 1300$ dann 1400 Euro. Farbpassthrough . Eyetrackig hat es auch. Endlich ist das Gewicht vom Kopf weg was ich schon seit Jahren predige. So muss ein VR Headset sein. Conrollerunterstützung so wie ich verstehe aller Quest controller also auch wieder Pro controller und schattenfreies tracking wie mit Lighthouse möglich. MicroSD slot. Echte Innovation Meta, chapeau aber 70 FOV horizontal könnt ihr behalten. Ich hoffe die Brille läuft gut auf dem Markt weil ich nicht ganz verstehe für wen 70 FOV 2,5 K ausreicht. Nicht gut genug für Film, nicht gut genug zu spielen. Wäre schade wenn die tolle Technik ein Flop wird.