1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Genau mach ich auch so. FOV weiss man auch noch nix.
     
  2. Super, danke für die Info.
    Dann wird es meins. ;)
     
  3. Anmelden muss man sich einmalig aber schon oder? Also ohne Meta Account geht es nicht.
     
  4. ... kurze Frage: lohnen sich die Quest Pro Controller? Auch in Hinblick auf die Quest 3?
     
  5. Ich werde in aller Ruhe die Quest 3 abwarten und dann entscheiden. Wenn die Quest 3 Controller gut genug für mich sind, wozu jetzt schon das zusätzliche Geld ausgeben? M.E. kannst du die doch eh nicht mit der Quest 2 nutzen, sondern nur mit der Quest Pro - und wnen du die nicht hast, liegen die teile nur bis Herbst herum und die Gewährleistung läuft fröhlich runter?

    Jaroslav Beck von Beat Saber aht wohl bereits angedeutet, dass man sich keine Sorgen um das Tracking machen brauche - und deren Spiel ist da ja schon eher als Härtetest, jedenfalls in Sachen Geschwindigkeit, anzusehen.
     
    ToM gefällt das.
  6. Die Quest Pro Controller funktionieren auch an der Quest 2.
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Es kommt drauf an. Die Quest 3 Controller werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht tracken wenn du im Heli nach rechts schaust und an deiner linken Hosentasche die Collective bedienst. Auch wirst du wie ein Mädchen werfen müssen, hinter dem Kopf wird nichts getrackt. Mit den QP Controllern wird aber überall getrackt. Mir ist es das wert, anderen wird das bei 350 Steinen zu viel sein.
    Warte es halt ab, die Q3 Controller kommen ja eh mit ob du willst oder nicht.
     
  8. Ich warte natürlich auch ab, aber als tracker für MC wären die pro-controller dem LH-system ebenwürdig.(brauch natürlich erst die Yaw2 :ROFLMAO::LOL:) War aber mein erster Gedanke als ich von den pros gehört habe.Trotzdem erst die standarts der Quest3 testen:coffee:
     
    roads und axacuatl gefällt das.
  9. Was mir in der Evilzuck AR Video Demo auffällt, die Maske der Q3 ist riesig. Da wird man sicher noch etwas FOV rausholen können oder?
     
  10. Klasse, ihr bastelt jetzt schon am FOV herum :p
     
    axacuatl und komisch gefällt das.