1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ModManager] Vortex vs. Mod Organizer 2

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. November 2022.

  1. Das einzig knifflige ist nur die Ersteinrichtungen des MO2, je nach Vorerfahrung. Danach ist es ein einfach zu bedienendes Stück Software, was enorm hilft und bei umfangreichem Modding auch unentbehrlich ist. Es macht auch besonders bei den Bethesda Spielen süchtig, das Spiel immer weiter zu verbessern, wenn man einmal weiß wie es geht :D
     
  2. Ich nutzte auch den MO2, früher bei Sykrim Flat habe ich den Nexusmodmanager und dann Vortex benutzt aber ich finde Mo2 ist einfach besser zu bedienen und zu verstehen.
    Und dann moddest du es soweit das irgendwas wieder nicht passt und die Fehlersuche beginnt ^^.
    Ist bei mir auch schon fast ne Sucht immer wieder Mods zu installieren und das Spiel zu verbessern.
     
    SolKutTeR gefällt das.