1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

1. Was scheinbar auch richtig gut kommt, selbst die Entwicklerkommentare sind bereits übersetzt. :eek:
    Die habe ich mir bisher nie gegeben, aber so könnte es nun wiederum interessant sein. :notworthy:

Momentaner Stand der gesamten Mod liegt bei: :sneaky:
    Gesamt: 5 073 / 5 412 Dateien → 94 % fertig (339 offen)

Hooky gefällt das.
  2. Total und wenn man das etwas weiter spinnt, seht euch an was KI in den letzten Jahren für Fortschritte machte, in einigen wenigen Jahren kann man sowas Out-of-the-Box mit den originalen Stimmen, beispielsweise dass Gage Newell in Deutsch die Entwicklerkommentare eröffnet, oder ein Trevor Philips aus GTA usw. :eek::sneaky:

Hooky gefällt das.
  3. Als ich gerade im Workshop unterwegs war, bin ich auf folgendes gestoßen, was vielleicht für den einen oder anderen unter euch interessant sein könnte, welcher die schwebenden Hände und fehlender Körper ein Immersionsbruch darstellt.

Player Body - ALYX / GORDON von Ritsuka

Zudem bin ich auch über ein-zwei Gameplay Mods gestolpert, wie z.B. der Spint Mod weiter vorne im Thread:

Jump Mod
    von Krotter

Resin Watch (Item Tracker)
    von FrostEpex

Body Holsters von FrostEpex

Partial Clip Storage
    von FrostEpex

Removable Health Vials
    von FrostEpex