1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Ja, Aces ist deutlich mehr auf Action ausgelegt. Und überziehts da sogar. Trotzdem ist das Grundprinzip einfach ein Wings of Fury in Modern... und die Zerstörungsorgien machen schon ne Menge Laune. Zum entschleunigten Spielen taugts aber weniger. Aber wenn man Wings of Fury mochte sollte man da schon mal nen Blick wagen.

Klar, das ist einfach. Fire & Ice vom Amiga. Da liegt hier irgendwo noch die CD32-Fassung rum.

Ach, war der Screenshot von vorhin auch davon? So weit scheine ich dann nie gespielt zu haben. :D

2. Das war der letzte Endboss, also in der Wüstenwelt. Das Spiel sollte man in 2-3 Stunden durchhaben. Allerdings ist es bockschwer und die Amigaversion (jaja, gecrackt) hatte gleich einen Trainer mit dabei. Vermutlich kam ich als Kind auch nur deshalb so weit.

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, ich habe einen Ausschnitt aus der PC-(DOS)-Version gepostet. Hatte mich schon selbst gefragt, warum das so scheiße aussieht und ich es doch besser in Erinnerung habe. Das hier ist vom Amiga! :D

upload_2026-5-24_15-30-43.png

Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Nein... so weit hab ich das tatsächlich wohl nie gespielt... wenn ich mir unten so die Übersichtskarte anschaue... bis zur Pyramide bin ich wohl nie gekommen.

Ich bleibe mal beim Amiga und werf nen Genre-Kollegen ein:

vr spiel 9.png

SolKutTeR gefällt das.
  4. Uff. Das kommt mir bekannt vor, aber nie selbst gespielt, daher auch keine Ahnung, wie der Titel ist.

Jump'n'Runs gab es auf dem Amiga zuhauf!

5. Da muss ich leider auch passen. :rolleyes:

6. Ich hatte ja auch den Amiiga 500 aber nur für eine relativ kurze Zeit bis 1990 und Jump ´n Run war nie meins also muss ich auch passen:unsure:;)

7. Schande über euch! :LOL:

War ein äußerst charmantes Jump n Run mit toller Grafik und witzigen Sound. Der Held des Spiels ist auch der Name des Spiels... und der ist ein Löwe... und wie es sich für einen Löwen gehört hat der dann auch den Löwen im Namen. Und wie der Pumuckl schon sagte... was sich reimt ist gut.

8. Dem Klabauter will ich nicht widersprechen,.. ich versuche es mal... :ROFLMAO::LOL:
    Lion him him him

9. Dyin' Lion? o_O *grübel*

10. Ich versteh das nach wie vor nicht... ist das ein Insider? o_O

... the Lion.

Jetzt nur noch den richtigen Vornamen einfügen.