1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. 96? Ich kenne mich aber null mit Fußball aus.

2. Eine Jahreszahl sollte nicht mit Nummer gemeint sein.

Und ich wage mich zu erinnern dass die Kick off Reihe einfach durchnummeriert wurde. An 1-3 kann ich mich erinnern... kein Plan ob es dann noch andere Teile gab. Evtl. ja doch noch was mit ner Jahreszahl.

3. Ja, es ist Kick Off 2 - ein sehr gut gelungenes Fußballspiel, das aber etwas Einarbeitung (um im Fußballer-Sprech zu bleiben: Training) erforderte.
    Der Nächste bitte (müssen nicht immer nur die sein, die etwas erraten!)

SolKutTeR und Cannibalpinhead gefällt das.
  4. Ja, darf gern wer anderes was reinbringen. Habs ja schließlich auch nicht wirklich gewusst... sondern mich einfach durchgeraten :p

5. Der gute @Odyssey_Plus_Man hatte da noch einen. (y)

6. Soll ja nicht allzu leicht sein, denke ich mal. :ROFLMAO::LOL:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Lemmings?

Diese 3 kleinen Erdbeer Ähnlichen Pics könnten von ner frühen Lemmings Version sein, dacht ich grad so, und 3 fehlen noch zum retten.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. @Cannibalpinhead ja, ich weiß, aber ich konnte nicht einschätzen, ob es sonst von Anfang an zu leicht gewesen wäre :D

@jeeric guter Ansatz, aber nein, ist es nicht.

Hier bisschen mehr davon:
    Spiel.png

Cannibalpinhead und SolKutTeR gefällt das.
  9. Das schaut mir tatsächlich alt aus... evtl. Atari-Zeit.
    Das Männchen oben dran kommt mir auch entfernt bekannt vor... flog der nicht mit so ner Art Jetpack rum?