Name the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. August 2021.

1. Si signore! (y)
    Edit: Die Schweden ham´s erfunden.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich hab auch irgendwie ein Pinball im Hinterkopf... und wenn du das jetzt auch sagst könnte das tatsächlich sein...

3. Dann dürfte es Pinball Illussions sein

4. Nöö

5. Argh... die schauen alle so gleich aus...

Was gabs denn noch? Pinball Dreams? Pinball Fantasies? Aber die waren doch alle früher dran...

Verlfixt... :eek:

6. "Pinball" taucht nicht im Titel auf.
    Hier mein Lieblingstisch, weil der so schöne Musik abspielte^^
    Unbenannt.jpg

SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich muss leider auch passen, mir will der Titel nicht einfallen. War das vielleicht irgendwas mit einem X....? :cautious:

8. Am Amiga kenne ich nur Pinball-Titel mit "Pinball" im Titel! :ROFLMAO:

Bekannt kommts mir trotzdem vor... aber gut... wird bestimmt auf einer der Millionen Disketten vom Schulhof gewesen sein.... wobei 1996 dafür fast schon ein wenig spät ist...

9. Ich war auch sehr spät dran mit Computern. Ich hab es lange verweigert und war damals wohl die letzte, die in der Uni noch Arbeiten an der Schreibmaschine getippt abgeben durfte^^ Als das dann auch nicht mehr ging, kam der Intel Pentium II mit 233 MHz. Schlappe 2000 Mark für das komplette Bundle mit allem, was man so braucht.
    Und SLAM TILT war das erste Spiel darauf, von einem Freund mitgebracht. Wir haben uns zu viert die erste Nacht am neuen Rechner um die Ohren gehauen. Danach mochte ich Computer^^

SolKutTeR gefällt das.
  10. Slam Tilt heißt das Spiel? Hmm... nie gehört, oder nicht hängen geblieben.