1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil Prozessoreinheit

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Milchmann89, 10. September 2017.

  1. Gibts einen Haken einem Problem das ich gerade nicht verstehe?
     
  2. Milchmann89 gefällt das.
  3. Super danke, damit werd ichs mal probieren.
    Btw. hab ich bei Sony angerufen, die mir kein Ersatzteil anbieten können. Haben auf den Händler verwiesen. Der Händler selbst hat keine solchen Ersatzteile ...
     
  4. Komisch :unsure:

    Aber ich glaube dass das von Amazon etwas zu schwach ist. Nach meiner Rechnung sollte das NT eigentlich 36W haben. Aber Strom ist nicht so mein Fachgebiet :cool:
     
  5. Also lt. dem Datenblatt was ich am Anfang verlinkt hab müssten 20W korrekt sein. Steht halt im Datenblatt "ca 20W" ...
     
  6. Unter Netzanschluss steht halt auch, dass das originale NT eine Ausgangsleistung von 12V und 3A hat. Und auch wenn das von Amazon ausreicht, bedeutet es dass dieses NT immer an seinem Maximum arbeitet. Und das ist der Langlebigkeit eher abträglich.
     
  7. Natürlich nicht optimal... Aber bei 12€ verschmerzbar :) hoffe nur das die Adapter auch passen...
     
  8. Hab zwar keine PSVR. Aber nur noch mal so als Anmerkung. Die Box braucht max. 20W. Bei Netzgeräten wir idR. die Spannung (V) und der Strom (A) angegeben. Die Spannung muss immer stimmen, der mögliche Strom kann ruhig / sollte sogar höher sein.
    Das original NG hat also 12V bei 3.0A also max. 36W
    Das Amazon NG hat wenn es auf 12V eingestellt ist ca. 2.2A.
    Wenn also der Anschluss passt und Sony nicht die Polarität an den Streckern tauscht, sollte das bestellte ausreichen. Wird vielleicht etwas wärmer, aber der Winter steht ja eh vor der Tür ;)