1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hier und ein paar allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Lilatentakel, 26. Juli 2021.

  1. Habe da immer noch Bauchschmerzen. Werde ich mir mal überlegen :)



    Und ich habe was interessantes herausgefunden bezüglich der Bedienung des Desktops. Solange ich kein Spiel starte, kann ich meinen Desktop mit den Controllern bedienen, sobald ich ein Spiel laufen lasse leider nicht.

    Woran könnte das liegen?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #11 Lilatentakel, 30. Juli 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2021
  2. Was genau meinst du eigentlich mit der Deskopbedienung:
    • Steuerung mit Maus (+Tastatur) während VR Brille läuft ?
    • Bedienung des Desktops in der VR-Brille mittels VR-Handcontroller ?
     
    Lilatentakel gefällt das.
  3. Sorry, ich habe erst jetzt gelesen (irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen).

    Ich meine tatsächlich die Bedienung des Desktops in der VR-Brille mittels VR-Handcontroller.