1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Infos seitens Pimax

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 10. September 2019.

  1. SolKutTeR gefällt das.
  2. Bin bei Pimax nicht drin, daher kann ich nicht sagen was es geben könnte. Aber um 23Uhr startet der Pimax Frontier 2022 Stream.


     
  3. Sie wollen m.E. noch ein drittes Headset der Reality Serie neben 12K und Crystal ankündigen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Einfach warten, bis ihr "1000°" FOV Flaggschiff kommt, das drückt sicher den Preis bisl. Crystals 120° h-FOV und auf hohe Pixeldichte optimiert, sagen mir da deutlich mehr zu.

    edit: oh, hab mir zuviel Zeit gelassen beim Antworten, sollte eigentlich unter @ToM stehn
     
  5. Echt noch ein 3. HMD ?! Naja ich guck mir das mal an :)
     
  6. Die Weltfirma Meta geht pleite an VR und die China Klitsche Pimax haut ein Headset nach dem anderen raus:rolleyes::LOL:
     
  7. So kommen Gerüchte auf :ROFLMAO::love:
     
  8. Oh nein... ich hab schon ein 4k Oled Cardboard
     
  9. Tjaaa. Was soll ich sagen. Sie haben mich wirklich überrascht. Eine XR2 basierte Handheld Konsole die man auch zum Cardboard wandeln kann. Vielleicht kann‘s auch Espresso kochen, keine Ahnung.

    Habe jetzt keinen Nerv, das weiter zusammenzufassen, habe auch den Stream nicht mehr weitergeschaut, als mir klar wurde, dass das nichts für mich sein wird.

    Ich fürchte, die verzetteln sich jetzt komplett. Na denn, gute Nacht.
     
  10. Das geht aber in ne ganz seltsame Richtung bei Pimax... leider.