1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue PS VR

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von stoeppel, 18. November 2017.

  1. Hatte mich ja mit der PSVR gar nicht mehr auseinandergesetzt,wenn ich aber jetzt sehe was da 2018 alles kommt,alter Schwede(y)
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Das Line-up für die PSVR 2018 gefällt mir so, das ich meine PSVR auch wieder ausgepackt hab^^
     
  3. schau dir das mal an: Megaton Rainfall
     
  4. Brille kommt Morgen,spiel kauf ich Morgen im Sale,für 9,99€ kann man nichts falsch machen.
     
  5. Nabend zusammen ^^
    Ich habs nun endlich getan und mir auch noch die letzte fehlende VR Brille im Sortiment gekauft... die PSVR in der v2 Variante (Skyrim-Bundle).
    Das bedeutet natürlich, es gibt in Zukunft von mir auch PSVR-Gameplay neben Vive, Rift, Windows Mixed Reality, Daydream, Cardboard und GearVR.
    Hier mein Unboxing Video:
     
  6. ... wäre super, wenn die Berichterstattung nicht immer so komplett positiv wäre. Kritik hört man wenig. Unterhaltsam sind die Tests - aber mir meistens zu unkritisch.
     
  7. Seh ich jetzt eher anders, schau dir andere (englischsprachige) VR YouTuber an, da kommt am Laufenden Band "Oh my god, awesome" und sowas.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir anders aussieht, falls du dir mal meine VR Gameplays und Tests anschauen willst ;)
     
  8. ... habe mir schon viele (VR)-Tests von dir angeschaut. Viele sind halt meist sehr, sehr positiv. Mir ist es jetzt unlängst wieder bei Killing Floor aufgefallen. Generell geben die Videos einen guten Einblick in die Spiele. Auf die längere Distanz geben sie keinen großartigen Rückschluss. Gerade in VR treten schon viele Ermüdungserscheinungen bzw. "nervige" Dinge viel schneller ein als in "normalen" Spielen: Beispiel wenn man nicht weiterkommt, oder Wege immer wieder laufen muss, das Spiel zu komplex wird oder, oder ... oder.

    Aber hier werden sich vielleicht auch erst noch sattelfeste Kriterien herauskristallisieren müssen. Wie gesagt, die Videos sind unterhaltsam - mir und das ist auch nur meine Meinung - zu unkritisch.

    Meine Frau fragte mich, wie oft du filmst und wieviel Zeit du dafür investierst? Wie ist das mit dem Job vereinbar?

    VG
     
  9. Hmm, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich meckere doch schon über die kleinsten Kleinigkeiten: Musik-Einstellungen fehlen, Grafik verbuggt, nur Teleport, nur Waveshooter usw...
    Sobald mir irgendwas auffällt, erwähne ich das sofort immer.
    Oder meinst du Langzeit-Tests von allen Spielen, also dass ich zB 8 Stunden ein Spiel spiele und das gesamte Gameplay inkl. Story teste?
    Das kann ich leider nicht leisten, dafür fehlt mir schlicht die Zeit.
    Ich komme jetzt schon kaum mit dem Testen hinterher... Und ja, ich mache das alles nach Feierabend neben meinem Vollzeit-Job ;)
     
  10. nö, das meine ich nicht. Aber die Erfahrung sollte ausreichen, um einen Blick 2 oder 3 Stunden in die Zukunft zu schauen. Letztendlich wird man nett unterhalten.