1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Rubriken für das VRF

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Oktober 2017.

  1. Aus gegebenen Anlass wurde dem VRforum nun ein entsprechendes Pico Subforum eingerichtet. (y)
    Fühlt euch bitte frei dieses mit leben zu fühlen, wenn ich einen Thread vergessen habe sagt mir bitte Bescheid.


    [Edit]
    Plus entsprechende Exklusiv-Content Spielrubrik. :notworthy:
     
    #31 SolKutTeR, 6. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    ToM und Rocco gefällt das.
  2. Bevor sich jemand wundern sollte, ich bin in der Vergangenheit zwar schon des Öfteren darauf eingegangen, aber die VRF Netzwerk Kategorie wurde nun entfernt. Alle darin befindlichen Threads und Foren wurden in die bestehende Struktur eingepflegt. Einzig das VR/AR Events Forum wurde in die obige VR Szene mit aufgenommen. Wir haben zwar weiterhin eine recht große Anzahl an Kategorien und Foren, aber immerhin wurde es nun um eine Kategorie und drei Foren abgespeckt. (y)
     
    axacuatl und Rocco gefällt das.
  3. Ein kleiner Hinweis, falls sich jemand fragt, wo der Thread XY hin ist. :whistle:

    Im VR Modifikationen Forum gibt es nun ein separiertes Unterforum für die mächtige UEVR Umgebung, welche über 10K Titel abdeckt.
    Bei der Gelegenheit habe ich testhalber ebenfalls ein Unterforum für die REFramework Umgebung angelegt, ein weiteres Forum für die Spiel-Modifikationen und Fixes und ebenfalls eines für die Luke Ross Umgebung.

    Die restlichen Mods decken soweit ich weiß, ja lediglich immer nur einen spezifischen Titel ab, oder gibt es da noch mehr? :notworthy:

    Jedenfalls warten diese Foren darauf, gefüllt zu werden, also lasst euch nicht abhalten und keine scheu davor neue Threads zu eröffnen. (y)