Schön das es mal wieder ein Lebenszeichen von Samsung gibt auch wenn mir die Controller nicht gefallen: SolKutTeR: Beitrag verschoben und ausgegliedert.
Puk die Scheißhausfliege - zum Glück ist mir Optik bei VR herzlich egal, außer natürlich die Innen-Optik. Aber mal im Ernst....wieviel Joints muss man geraucht haben, um auf so ein Design zu kommen? Ideal zum Verschrecken von Nicht-VR-lern. Jut daß es weitergeht.
Habe das ganze mal entsprechend ausgegliedert, da es wenig mit dem eigentlichen Odyssey Plus HMD gemein hat. Hatten wir nicht sogar einen entsprechenden Samsung bug-eyed HMD Thread? Leider konnte ich diesen auf die schnelle nicht finden, kann aber auch sein das dies damals wieder in irgend ein bereits vorhandenen Thread geschmissen wurde.
[Stranger Controller von samsung] https://uploadvr.com/samsung-vr-controllers/ Bin ich heute drüber gestolpert... Sieht recht merkwürdig aus.... Auf das Headset bin ich gespannt.. SolKutTeR: Beitrag verschoben
@dstar Schick denen das Foto bloß nicht zu, sonst machen se noch ne deluxe Ausführung davon in plaste-Chrom
Solange keine Dusche in dem HMD verbaut ist, ist alles gut. Kenner von Lexx – The Dark Zone wissen sicher was ich damit meine.