Hab mir die VR-Mod auch geholt. Läuft wie die LukeRoss Mods absolut sauber und flüssig mit der Quest 3...das Spiel ist der Ober-Hammer in VR !!! Bin auch total begeistert !! Auch mit meiner alten Pimax 8KX , die jetzt ja auch OpenXR unterstützt , läuft alles super , besonders die Immersion mit dem großen FOV finde ich immer noch wesentlich besser als das Klo-Brillen FOV der Quest 3... Leider gibt es doch einen Hacken mit der 8KX...die Steuerung ist irgendwie umgekehrt...mit dem X-Box Controller und der Tastatur...Laufen nach vorn mit "W" auf der Tastatur geht nicht , man läuft rückwärts , seitwärts auch falsch , ebenso bei dem X-Box Controller. Hab noch keine Lösung gefunden , hat jemand von Euch eine Idee ?? vielen Dank!! Für Teil 1 "God auf War" gibt es auch einen Helix-Mod der in echtem geometrischen 3D (G3D) in DX11 mit dem aktuellen Nvidia Treiber läuft. Das sieht auch fantastisch aus mit Virtual Desktop im Nebeneinander Format.! Hier der Link: https://helixmod.blogspot.com/2022/02/god-of-war.html SolKutTeR: ClearPixel Bild entfernt
Es gab nochmal einen kleinen Fix für das Game der öffentlich im Discord zu finden ist *klickmichhartzumdownload*