1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NMF - God of War Ragnarök

Dieses Thema im Forum "NoMoreFlat Mods" wurde erstellt von Caddie, 19. Juli 2025.

1. Habe das ganze mal angelegt und will von euch gefüttert werden. (y)
    NoMoreFlat Mods

ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Hab mir die VR-Mod auch geholt.
    Läuft wie die LukeRoss Mods absolut sauber und flüssig mit der Quest 3...das Spiel ist der Ober-Hammer in VR !!!
    :cool:(y)

Bin auch total begeistert !! :D ^^

Auch mit meiner alten Pimax 8KX , die jetzt ja auch OpenXR unterstützt , läuft alles super , besonders die Immersion mit dem großen FOV finde ich immer noch wesentlich besser als das Klo-Brillen FOV der Quest 3...:whistle:

Leider gibt es doch einen Hacken mit der 8KX...die Steuerung ist irgendwie umgekehrt...mit dem X-Box Controller und der Tastatur...Laufen nach vorn mit "W" auf der Tastatur geht nicht , man läuft rückwärts , seitwärts auch falsch , ebenso bei dem X-Box Controller.

Hab noch keine Lösung gefunden , hat jemand von Euch eine Idee ?? vielen Dank!!

Für Teil 1 "God auf War" gibt es auch einen Helix-Mod der in echtem geometrischen 3D (G3D) in DX11 mit dem aktuellen Nvidia Treiber läuft.
    Das sieht auch fantastisch aus mit Virtual Desktop im Nebeneinander Format.! :rolleyes: (y)

Hier der Link:

https://helixmod.blogspot.com/2022/02/god-of-war.html

SolKutTeR: ClearPixel Bild entfernt

#12 Thomas-3D, 21. Juli 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2025
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  3. Es gab nochmal einen kleinen Fix für das Game der öffentlich im Discord zu finden ist

*klickmichhartzumdownload*

SolKutTeR gefällt das.