1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Super. Dann passt das. :)

    Ins Menü komme ich ja. Vielleicht hat er für WMR nur kein Icon.

    Bei Tasten fürs Touchpad zeigt er das ovale, längliche Index Touchpad an.
     

  2. 1. Habe auf FXAA umgestellt. So ist es am besten von der Grafik. TXAA ist anscheinend riesiger Grafik-Müll.

    2. Keine Lösung dafür.

    3. Keine Lösung dafür.

    4. Keine Lösung dafür.

    5. siehe 4.

    Neu: 6. Punkt:
    Kann man das verengte Sichtfeld beim Laufen abschalten? Das irritiert mich und ich muss immer an Grafikfehler denken. Neue Brillen wollen mehr FOV haben und die jetzigen Spiele verringern das FOV softwaremäßig ?
     
    #342 Maxxxx, 23. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  3. Habe es eben auch noch einmal angeworfen und stelle fest: Keine Verbesserung in Sachen Performance. Ich dümpel noch immer bei 45 BPS herum, egal bei welcher Grafikeinstellung. So mag ich das nicht spielen. :cautious:
     
  4. Ich hab das Update noch gar nicht getestet aber aus Erfahrung aus anderen Spielen würde ich sagen Punkt 4 und 5 klingen danach, dass das Spiel auf 180° Setup eingestellt ist statt 360°.
    Gibt's da vielleicht ne Einstellung in der PC Version, die man ändern kann?

    Vielleicht komme ich am Wochenende dazu es selbst auszutesten.
     
  5. Habe heute auch mal wieder reingeschaut und ich muss sagen, dank derzeitigem Experimental Build vom 23.08 wird das ganze so langsam rund und aus einer PSVR Umsetzung wird eine waschechte PCVR Kompilierung. Noch keine 90fps (VivePro/1080Ti/100%SS) auf Waldplaneten aber wesentlich besser als noch zuvor, dass Licht am ende des Tunnels wird heller. [​IMG]
    Hut ab vor Hello Game und dessen Support! (y)
     
    ToM und komisch gefällt das.
  6. Für welchen Typ Spieler kann man dieses Spiel empfehlen ?
    Ist es ein Must Have Spiel für VR-Gamer ?
    Gibt es im Spiel auch Action ?
     
  7. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage; eher für ganzzz ruhige Spieler. :sleep:
    Viel Action ist ja nicht, zumindest in den 30Std Play welchen ich hinter mir habe.

    Selbst bei den Unterhaltungen muss man ein sehrrr ruhiges Gemüt mitbringen
    Hier mal meine Emotion wenn ich eine Station oder Außenposten anfliege...
    [​IMG]
    ...und ich daran denke das ich alle NPC ansprechen muss, um den Übersetzer zu Kalibrieren.

    Aber alles kein muss, je nachdem wie man Spielen will, für reine Explorer aber dennoch ein Traum. Muss nur noch etwas besser Performen.
     
  8. Herrliche Emotionen :D

    Die habe ich auch, aber im Cockpit in Raceroom VR in einerm Formula RR 90 V12 ^^

    Ich warte mal ein Free Weekend ab.
    Bzw. im nächsten Sale mal für mind. 2 Stunden reinschauen.
     
  9. Eigentlich ist das Spiel genau das was VR sein soll, Virtuelle Realität;)

    Gestern habe ich auf die Standardbelegung umgestellt aber leider keine Veränderung im Spiel. Auch nach einem Neustart des Spiel aus Steam Home heraus. Ich konnte auch wieder keine Raffinerie bauen.
    Heute morgen hat es mir einfach keine Ruhe gelassen, um 5.30 Uhr raus aus dem Bett und unter die Brille. Siehe da nun geht alles!
    Raffinerie bauen war nun gar kein Problem und auch die Steuerung läuft wie ich das aus diversen Videos kenne.
    Da bin ich dann auch eine Runde mit dem Raumschiff gedüst, ein wenig Motion Sickness hat sich da schon eingestellt:whistle:
     
  10. Vom Prinzip her nutze ich für meine Pimax XR die Einstellungen von Herrn Holz...


    aber im Spiel habe ich AA auf FXAA, Anisotropische Filterung 4 und bei Steam SS auf Auto. Dafür ist die Render Qualität im Pitool auf 2.0 , FoV Large, Refresh Rate 82
    Ich habe eine 2080ti.

    Das sieht mal richtig gut aus!
    P.S.: das alles ohne PP
     
    #350 komisch, 24. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
    Cmdr.ECO und joe209 gefällt das.