1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normale Spiele mit Oculus Rift?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von knaller1, 7. Januar 2017.

  1. @nullptr
    Für den 3D support würde ich dann eher diesen Link empfehlen:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nD_HyS8v_zKf9MZ3OYVpdnKAJBeMycGTgFmaJ639Oyg/edit#gid=0

    zusätzlich ist die aufgeführte Spieleliste keine Beschränkung, dass dies nicht auch bei anderen Spielen geht. Ja bei denen ist es offiziell Supported und wird klappen aber an sich ist es ein DirectX-Injector der ab Version 9 kompatibel ist. Ich habe damit also auch schon wesentlich mehr Spiele testen und spielen können als nur die Spiele, die auf der Liste aufgeführt sind!