Wenn man sich hinsichtlich Spiele-Performance und Technik von PC/Konsolen informiert... jep... dann kennt man die in der Regel. Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... aber DF sind dahingehend die letzten Jahren eigentlich die Speerspitze was das angeht. Aber ja, sie haben sich bisher nicht mit VR beschäftigt... von daher sind sie hier in der Bubble wahrscheinlich völlig unbekannt!
Ja, sie haben bzw. hatten auf Konsolen ihren Schwerpunkt. Aber mit Alex machen sie die letzten Jahre auch sehr viel für PC... und Alex ist wirklich ein top kompetenter Typ... der steckt sehr tief in der PC-Technik drin. Und ähnliche technische Analysen hab ich bisher nicht in Youtube gefunden die so in die Tiefe gehen aber trozdem noch unterhaltsam sind anzuschauen. Is übrigens ein deutscher bzw. wohnt in Berlin und spricht fließend deutsch. (Insgesamt finde ich angenehm dass der Kanal zu größten Teilen von Europäern betrieben wird. Der Chef ist Brite, Oliver ist Kanadier, John, der Amerikaner, wohnt in Deutschland, und Alex wie gesagt auch in Berlin. Die Videos sind nicht so Hype-getrieben und überzogen wie bei vielen US-Kanälen.) Aber ja... als PC only User interessiert der Konsolen-Part wohl weniger... ist bei mir aber anders, ich komme von den Konsolen und obwohl ich mittlerweile zu 98% am PC unterwegs bin interessiert mich immer noch was die Konsolen so treiben.
Ja, gut, dann ist das natürlich nichts. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... bei mir läuft hier alles, egal ob Film, Spiel oder Video, eigentlich immer in Englisch.