1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus 2 und VR Player?

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Mensha, 6. Dezember 2022.

  1. Guten Tag zusammen.
    Ich habe mir gerade eine Oculus zwei zugelegt und würde gerne auch VR Filme darauf schauen. Jetzt die Frage,. welche (natürlich am besten kostenlose) Software gibt es um VR Filme zu gucken? Sowohl über PC Link wie auch vielleicht direkt über die Brille?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
    hohleweg gefällt das.
  2. Also ich schau mein "Anatomie" 3D Dokus immer über den virtual Desktop player. Im Streamer (auf dem PC) den Videoordner hinterlegen und dann kann man das auf der Quest in der VD App abspielen. Wenn VD also schon vorhanden ist.
     
  3. Wenn man im HereSphere Discord liest scheint das Teil wirklich Hardcoreviewer als Hauptabnehmer zu haben aber es ist ein unglaublich guter Movieplayer. Man kann einfach alles einstellen. Gibt ne Demo zum probieren.