1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Gut... Vorbestellerphase hin oder her... wenn sie im Dezember, Januar oder Februar kommt. Vollkommen egal, denn ihr habt dann eure Rift vorbestellt... und dann? Müssen wir trotzdem alle auf den Release warten.

Ich verstehe halt nicht warum einige "sauer" sind wenn Oculus sein angebliches Versprechen für eine Vorbestellung noch in 2015 nicht einlöst sondern die Plattform erst für alle im Januar eröffnet. Der Stress der um diese Angelegenheit verursacht wird, will mir einfach nicht in den Kopf...

2. hehe,

hatte auch schon was zu Sony (Politik/Produkt) geschrieben, aber dann doch nicht gepostet.

PS VR ist von Durchbruch, immer noch NR.1 für mich.
    aber Console ist für mich ein No.Go

@VGD:

ja, kann auch nicht verstehen wie man sich über ein Kickstarter Unternehmen aufregen kann.
    habe bei meinem MoCap bisher auch nicht gemotzt.

#842 VFX1.VFX3D, 9. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2015
  3. #843 nn23, 9. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. ^^^^

@ VFX1.VFX3D las freien lauf,...wills hören bzwz lesen:bi:

5. was willst Du hören ?

so was wie:
    - das die Bezahl und
    - Liefer Moral immer weiter sinkt ?

seit es Kickstarter gibt, und die Firmen sehen das sie mit so was durchkommen wird
    das mit dem Liefer in größeren Mengen wenn überhaupt doch etwas ausgenutzt.

war bei Handys (z.B. Nexus) doch auch so.

6. Wurde doch schon durchkaut....ich weiss.

7. #847 nn23, 10. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Das ist doch mal geil :) auch wenn das nicht mein Lieblingstitel ist hat er doch Spaß gemacht

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

9. Ja, das ist nicht schlecht, vor allem weil es ein Multiplayer Titel ist, ist es gut wenn den möglichst viele haben um auch genug Mitspieler zu haben. ^^

10. Das hört sich gut an wo kann ich preordern :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk