1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

1. Ich spiele so gerne VR Box Games aber das ist echt fast unspielbar.

2. Ja, ich auch, sind so ziemlich meine Lieblingsspiele, das ist schon ärgerlich. Werde dafür meine alte Rift nutzen, bis die Index kommt.

TupacVR gefällt das.
  3. Da bin ich gespannt wie gut die Knuckles sich zum Boxen eignen.

4. Wieso unspielbar? Die Touch Controller sind doch perfekt fürs Boxen?

BoxVR haben sie ziemlich versaut leider. Keine Highscores mehr, keine Rangliste. Die ganzen kleinen Kurse sind raus, dafür die meisten Kurse zwischen 10 - 50 Minuten. (n)

5. Weil das Tracking nichts taugt, wenn man seine Deckung halbwegs realistisch halten möchte.

Tunk gefällt das.
  6. Bin da jetzt mal neugierig. Hast Du die Spiele selbst und hast es schon probiert? Ich habe nämlich schon bei beiden Spielen drüber nachgedacht mir beide Spiele zu kaufen, bin aber wegen dem Tracking etwas unschlüssig. Gibt es da generell jemand, der Erfahrung hat mit Creed/BoxVR und der Rift S?

7. … Creed funktioniert gut. Kann da eigentlich keine Probleme feststellen (S sowie Quest)

ToM gefällt das.
  8. Ja, habe die Spiele auch auch bereits ausprobiert. Das Problem ist, dass das Tracking aussteigt, wenn du deine Hände zu nah an das Headset nimmst. Das gleiche Problem ist dann natürlich auch bei thrill of the fight Vr vorhanden.

@stoeppel mich würde interessieren, wie du deine Hände positionierst, damit du bei Creed keine Probleme hast.

9. Creed, Thrill of the Fight sind mit der Rift S echt nicht mehr gut. Denn wenn man die Deckung hoch hält dann ist man zu nah an der Brille und die Kameras können die touch Controller nicht mehr zuverlässig tracken und das macht ziemlich viel kaputt. Ich glaube ich werde nach einer test Zeit auch nochmal ein kleines Review dazu machen.

10. Das beim Tracking Abstriche gemacht werden müssen war doch von vornherein klar.
    Bei der alten CV1 gabs zumindest die 3. Sensor Option auf die ich in einigen Spielen auch nicht verzichten kann.
    da käme ich nichtmal gut ans Bagpack in Contagion.Obwohl es aber auch noch mit dem 2 Sensor Setup machbar wäre.
    Der Blickwinkel der S Trackingkameras ist wohl etwas klein geraten?