1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenXR - Mixed Reality Standard

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Hammerschaedel, 6. Dezember 2016.

  1. dann muss ich hoffen, dass der Entwickler im GitHub Forum mir weiterhelfen kann.
    Danke euch
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Großer Schritt: openXR erhält ein Update auf Version 1.1, welches unter anderem Grundlagen für "eye-tracked (also dynamic) foveated rendering" definiert. Das könnte die notwendige Sicherheit für Software- und Hardwarehersteller bieten, damit diese tolle Technik endlich mal Standard wird...
     
  3. Sehr cool ohne FR und ET lässt sich die Datenmasse nicht weiter reduzieren um 8k auf wireless möglich zu machen gehe ich mal von aus. Und die Technik lokal 8K zu verarbeiten scheint nun mal das für uns sinnlose Apple Vision zu haben. Das heisst aber auch keine Brille mehr kaufen ohne Eyetracking. Mir fällt spotan ein Beyond, Quest 3, Crystal light.
     
  4. komisch gefällt das.