1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Controller problem

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von dirk-52, 16. Januar 2023.

  1. Ich habe ein Problem, und zwar geht mein rechter Controller plötzlich immer aus. Wenn ich die Batterien rausnehme und wieder einsetze, geht er für wenige Sekunden. Wiederverbinden über die beiden Tasten (pico und triggertaste ) ist nicht möglich. Weiß einer, was los ist? Bin ich mit 52 Jahren zu doof? Defekt kann er ja eigentlich nicht sein, da er ja kurz angeht. Danke fürs Antworten.
     
  2. Hmm...habe keine pico spezifischen Tipps, nur generelle: andere Akkus probieren. Gucken, ob die Federkontakte irgendwo ausgeleiert sind, also ob die Akkus Spiel haben im Fach.
     
  3. Hallo, habe mehrere Akkus probiert, auch habe ich die Pico selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider
    ohne Erfolg. Da er kurz angeht, sollte mit den Kontakten alles okay sein. Es gibt nicht mal einzeln Controller zu kaufen,
    hab zumindest keine gefunden.
    Aber danke fürs helfen