1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Firmware kann nicht aktualisiert werden 5.2.7

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Itsmyday78, 10. Januar 2023.

  1. Hallo ich habe die Pico seit dem kauf nur einmal Aktualisiert und bin stand jetzt bei 5.2.7.
    Habe jetzt aber gelesen das mindestens Version 5.3.2 aktuell sein sollte.
    Könnt Ihr mir helfen warum ich nicht aktualisieren kann und mir auc h nichts angeboten wurde.
     
  2. Oftmals bieten Firmen nicht allen Usern gleichzeitig die neuste Firmware an. Meta macht es z.B. so und ich meine das Pico das auch so handhabt.
     
  3. Ich habe gehört das die 5.3.1 zuerst auf 5.3.2 drankommt, wegen Fehler und so.
    Würde mich nicht wundern wenn 5.2.7 bald direkt auf 5.3.3 geupdated wird. Über 5.3.2 ärgern sich zzt auch viele.