1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 / Pico 4S

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Weiss jemand ob MM die nun bekommen hat? Palette im Hinterzimmer?

https://uploadvr.com/pico-4-preorder-delays-unprecedented-demand/

hier steht verspäten sich für die EU. Mir würden auch 64GB reichen, zocke eh nur über VD. Ansonsten kein BoboVR schade da gemütlicher als die doofe Taucherbrille mit Mittelgesichtskompression. Lässt sich auch nicht ändern weil die Tech auch hinten im Headstrap ist.
    Keine Klinke OK kauft man sich halt den Apple Adapter USB-C auf klinke und immer schon abstecken zum laden. Naja. Aber dafür kein Meta Face Zuckerberg und alle Accounts facebook, Meta, Insta und Whatsapp löschen lassen. Das ist richtig cool.

#131 roads, 17. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
  2. Gestern im Stream von MRTV hieß es, dass die Nachfrage viel größer sei, als man erwartet habe und nachproduzieren muss. Auf Amazon gibts ja auch nix mehr, 128GB und 256GB weg. Daher wird MM garantiert auch Nachschubprobleme haben. Die Frage ist, ob sie morgen zum 1. Verkaufstag (noch) Lagerbestände haben. Kann da vlt. jemand was dazu sagen, der bei Media Markt eine bestellt hat (aktuelle Lieferzeit)?

3. Ich habe halt eine Abholung für Morgen aber noch keinen Abholschein. Normalerweise verkauft MM nichts was sie nicht da haben sondern schreibt dann, dass sie es nicht da haben.
    Meiner Erfahrung nach, also meine Spezis, zocken nicht viele über VD. Deswegen dachte ich eigentlich, dass die Nachfrage gerng ist weil es ja keine Exklusives gibt und mageren Onlinestore.

Hat jemand einen Abholschein bei MM für morgen?

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Abholtermin klingt doch eigentlich gut. MM verkauft aber durchaus Sachen die sie nicht haben. Ging mir damals bei nem Switch Angebot so. Da wurde ich im Nachhinein informiert, dass zu viele verkauft wurden und ich in der nächsten Lieferung dabei bin. War dann nach mehrmaligem Anrufen 3 Monate später.
    Allerdings auch genau in der Chip Kriese bei der man die Switch und andere Hardware nirgendwo bekommen hat.

5. OK Danke für die Info, schade ich hatte gehofft die machen sowas nicht.

6. Zur Not könnte man da noch bei Saturn vorbei schauen, auch wenn beide Märkte im Hintergrund natürlich zusammen hängen. Davon abgesehen wüsste ich jetzt keine weiteren "vor-Ort"-Märkte, also wo man die Pico 4 noch direkt kaufen könnte.

7. Also ich habe doch zugeschlagen,weil ich ein wireless Headset ohne schnickschnack brauche.Ich habe bei Saturn bestellt und der Bestätigung nach
    soll sie bis zum 21.10. Freitag geliefert werden.

VRdreamer und ToM gefällt das.
  8. Hört sich schon so an als wären die Taucherbrillen in D eingetrudelt.
    Ich habe übrigens "offtopic" noch die Conquest pro Kopfhörer für die Pico bestellt hängen bei MyUS seit Donnerstag fest.

Kann man im MM wirklich um 2:00 nachts abholen?

9. Ich hatte bei MediaMarkt bestellt und habe vorhin die Info bekommen, dass die Brille morgen nicht im Markt verfügbar sein wird und man mir mitteilt wann es so weit ist. Weisste Bescheid...

roads gefällt das.
  10. 42. KW kam gerade die Info von MM