1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PiMAX 5K+ Kabelverlängerung

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von joe209, 21. Januar 2019.

  1. Vielleicht komme ich morgen endlich mal zum Testen, ich werde berichten ob es geklapt hat.
     
  2. Frage: Kann mir einer eine Verlängerung für das Pimax Netzteil Empfehlen?
    Habe das kabel unter die Decke verlegt aber das Kabel vom Netzteil ist zu kurz.
    Danke!
     
  3. Die Frage des Stromkabels stellt sich bei mir auch. Ist das jetzt 2,1 oder 2,5mm?
     
  4. Wieso verlängert ihr nicht einfach die Schukosteckdose, da erübrigt sich der rest...
     
  5. Bei mir wäre das möglich aber ansonsten ist so eine 220V Verlängerung schon sehr klobig gegenüber des Holsteckerverlängerung.